DiecastXchange Forum banner
61 - 80 of 91 Posts
Carmodel Italy hat einige Biante-Modelle zu ihrem Angebot hinzugefügt, mit einer größeren Auswahl als LB oben erwähnt.
Sie haben auch einige der Straßenautos, obwohl ich sie nicht gezählt habe.....
Danke für den Hinweis! Diesmal habe ich nicht gezögert und einen McLaughlin Bathurst Falcon bekommen.
 
Es scheint, dass es eine Reihe dieser Supercar-Modelle in Europa gibt.
CK hat jetzt einige, und Carmodel scheint einige verkauft zu haben, seit sie sie gepostet haben.
Erneut werden die Daumen für einige der älteren, begehrenswerten OZ-Tourenwagenmodelle gedrückt, die erscheinen sollen.
 
Es sieht so aus, als hätte Biante einige langsam verkaufbare Lagerbestände im Ausland veräußert. Diese Supercar-Modelle werden in so vielen verschiedenen Lackierungen hergestellt, dass es schwer ist, den Überblick zu behalten (und Sie pleite machen würde, wenn Sie jede Veröffentlichung kaufen würden), und dann fahren einige Fahrer während einer Saison mit mehreren Lackierungen, was die Anzahl der hergestellten Variationen weiter erhöht. Das Gute ist, dass es sich um recht gute, vollständig zu öffnende Modelle handelt, die cool im Regal aussehen und bei den neuen Preisen, die ich gesehen habe, nicht den Geldbeutel sprengen. Ich wäre jedoch sehr überrascht, wenn sie Modelle wie die Gruppe A der 1990er Jahre, die Gruppe C der 1980er Jahre usw. im Großhandel verkaufen würden. AutoArt hat viele der Gruppe C-Modelle und viele der Straßenautos für Biante in Diecast hergestellt, aber AutoArt hat die gesamte Diecast-Herstellung eingestellt, daher bin ich mir nicht sicher, was in Zukunft passieren wird, da alle Formen jetzt überflüssig sind. AutoArt hat nur ein australisches Modell im Maßstab 1:18 aus Verbundwerkstoff hergestellt, nämlich den Ford Falcon XB GT Limousinen-Roadcar in Gelb und Weiß, was ein sehr schönes Modell ist. In der Zwischenzeit bedienen Classic Carlectables (alle Diecast-Metall) und Authentic Collectables (einige Diecast, etwas Harz, je nach Thema) weiterhin den australischen Markt mit 1:18 Straßen- und Rennwagen.
 
Die Version des RS500, die den letzten Rennsieg von Allan Moffat darstellte, sollte nicht von Biante veröffentlicht werden.
Ich habe den Carlectables 1988 Sandown 500 Sieger gekauft und war von einer Reihe von Mängeln enttäuscht.
Die Scheinwerferschalen sind ein Witz - schlimmer als bei einem bBurago von vor 40 Jahren.
Der Überrollkäfig passt nicht so in das Auto, wie er sollte, wobei die Seiten entlang der Türen sichtbar sind - was sie nicht sein sollten.
Jeder, der sich über einen Minichamps RS500 beschwert, sollte sich diese Carlectables-Bemühungen ansehen.
Ich habe das Gefühl, dass sich andere ähnlich beschwert haben und dass es entweder verschrottet wurde oder neu konstruiert werden soll.
Hallo Slarti, meinst du die Apex Replicas-Version des Sandown-Siegers von 1988? Classic Carlectables hat keinen RS500 Sierra hergestellt.
Ich stimme zu, dass der Minichamps das überlegene Modell ist, er hat auch eine viel bessere Haltung zusätzlich zu den von Ihnen genannten Mängeln.
 
Hallo Slarti, Meinst du die Apex Replicas-Version des Sandown-Siegers von 1988? Classic Carlectables hat keinen RS500 Sierra hergestellt. Ich stimme zu, dass das Minichamps das überlegene Modell ist, es hat auch eine viel bessere Haltung, zusätzlich zu den von Ihnen genannten Mängeln.

Entschuldigung, Sie haben völlig Recht.
Das Minichamps ist viel besser, erst recht, wenn man eine Version mit Abdeckungen über den Scheinwerfern bekommt!
 
aber AutoArt hat die Herstellung von Druckgussmodellen eingestellt, daher bin ich mir nicht sicher, was in Zukunft passieren wird, da alle Formen jetzt überflüssig sind.
Ich frage mich, ob AA in Erwägung ziehen würde, sie zu verkaufen? Irgendetwas sagt mir nein, da sie nicht mit ihren eigenen Produkten konkurrieren wollen, aber man kann hoffen. Es wäre eine Schande, wenn sie alle verschrottet würden.

AutoArt hat nur ein australisches Modell im Maßstab 1:18 aus Verbundwerkstoff hergestellt, nämlich den Ford Falcon XB GT Limousinen-Straßenwagen in Gelb und Weiß, was ein sehr schönes Modell ist.
Nach allem, was ich gesehen habe, ist Blau auch eine Option. Ich habe einen der XB's gekauft, also bin ich gespannt, wie er sich aus der Nähe vergleicht, da es mein erster Resin ist. Warte immer noch darauf, da sie vergessen haben, die Bestellung zu erfüllen, bis ich ein paar Wochen später danach gefragt habe. 🤷
 
Ich frage mich, ob AA in Erwägung ziehen würde, sie zu verkaufen? Irgendetwas sagt mir nein, da sie nicht mit ihren eigenen Produkten konkurrieren wollen würden, aber man kann hoffen. Es wäre schade, wenn sie alle verschrottet würden.

Meine Vermutung wäre eine Tochtergesellschaft.
Sie 'würden nicht von der Verbundwerkstoff-Idee abweichen', sondern teure Werkzeuge gut nutzen, die sich wahrscheinlich schon lange amortisiert haben.
 
Ich frage mich, ob AA in Erwägung ziehen würde, sie zu verkaufen? Irgendetwas sagt mir nein, da sie nicht mit ihren eigenen Produkten konkurrieren wollen würden, aber man kann hoffen. Es wäre schade, wenn sie alle verschrottet würden.

Von dem, was ich gesehen habe, ist Blau auch eine Option. Ich habe einen der XB's gekauft, also bin ich neugierig, wie er sich aus der Nähe vergleicht, da es mein erstes Harz ist. Warte immer noch darauf, da sie vergessen haben, die Bestellung zu erfüllen, bis ich ein paar Wochen später danach gefragt habe. 🤷‍♂️
Ah ja, sie haben auch eine blaue Version angekündigt (es ist ein XA, kein XB - anderes Front- und Heckdesign), aber ich denke, die Veröffentlichung steht noch aus, ich habe noch nie eine gesehen. Das weiße XBGT ist ein sehr scharfes, hochwertiges Modell, ich ziehe es den Diecast-Versionen vor. Ich glaube nicht, dass Sie enttäuscht sein werden.
 
(Es ist ein XA, kein XB - unterschiedliches Front- und Heckdesign), aber ich denke, die Veröffentlichung steht noch aus, ich habe noch nie einen gesehen.
Du hast Recht, mein Fehler. Ich habe das A nicht gesehen. Ich mag den geschwärzten Motorhauben-Look. Und basierend auf dem Bild sieht die Haltung besser aus als die von CC. Der CC scheint zu tief zu sitzen.
 
In meinen Augen hat der CC einen falschen Seitenverlauf am Heck, der Kofferraum ist zu schlaff, er sieht für mich überhaupt nicht richtig aus. Die neuen Composite-Biante-Modelle sehen genau richtig aus, der einzige Kritikpunkt, den ich habe, ist, dass die Fahrhöhe etwas zu hoch ist und/oder die Räder einen etwas zu großen Durchmesser haben.
 
Ich habe die Geschäfte im Auge behalten, die die Supercar-Modelle im Sonderangebot haben.
Es gab keinen Mangel an Nachfrage, viele der Modelle sind jetzt ausverkauft.
Unter der Annahme, dass der Preis ein großer Anreiz ist und die meisten Modelle in Europa verkauft wurden, spricht dies Bände über die Attraktivität der Biante-Modelle außerhalb von OZ/NZ.
Irgendwelche Meinungen?
 
Angenommen, der Preis ist ein großer Anreiz und die meisten Modelle wurden nach Europa verkauft, spricht dies Bände über die Attraktivität der Biante-Modelle außerhalb von OZ/NZ.
Es gibt sicherlich einige interessante und einzigartige Autos aus der Region, und wenn der Preis stimmt, stelle ich mir vor, dass es einen Markt dafür außerhalb des Kerns gibt, sowohl für Renn- als auch für Straßenautos.

Die Marken Down Under stellen einige exzellente Produkte mit hochwertigen Details und Oberflächen her. Ich weiß, dass ich verkauft bin, nachdem ich bereits einige gekauft habe!

Ich habe aus Italien gekauft, um in die Staaten zu versenden, also war ich definitiv interessiert. Ich brauche nur ein paar ATCC/V8 Mustangs!
Ist die Preisgestaltung aus Europa besser? Ich bin neugierig, da sich die Preisgestaltung für mich nie lohnt, sobald ich die Umrechnung hinzufüge (denken Sie daran, dass ich im Verhältnis zum USD einen höheren Nachteil habe). Ich finde es erschwinglicher, direkt aus AU zu importieren, da der CAD etwas mehr wert ist als der AUD und der Versand von beiden Seiten der Welt relativ gleich ist.
 
Es gibt sicherlich einige interessante und einzigartige Autos, die aus der Region stammen, und wenn der Preis stimmt, stelle ich mir vor, dass es einen Markt dafür außerhalb des Kerns gibt, sowohl für Renn- als auch für Straßenautos.

Die Marken aus Down Under stellen einige ausgezeichnete Produkte mit hochwertigen Details und Oberflächen her. Ich weiß, ich bin verkauft, nachdem ich bereits einige gekauft habe!


Ist die Preisgestaltung aus Europa besser? Ich bin neugierig, da die Preisgestaltung für mich nie funktioniert, sobald ich die Umrechnung hinzufüge (denken Sie daran, dass ich im Verhältnis zum USD einen höheren Nachteil habe). Ich finde es erschwinglicher, direkt aus AU zu importieren, da der CAD etwas mehr wert ist als der AUD und der Versand von beiden Seiten der Welt relativ gleich ist.
Der Versand aus Deutschland/Italien kostet normalerweise etwa 30-35 USD, und sie entfernen die enthaltene Mehrwertsteuer aus dem Preis, so dass es am Ende nicht so schlimm ist. Australien liegt normalerweise bei über 45 US-Dollar für den Versand (vielleicht suche ich einfach nicht an den richtigen Stellen).
 
Wenn Sie direkt bei Biante bestellen, entfällt die GST und es werden ungefähr 18 AUD für Versand und Bearbeitung berechnet (ich habe kürzlich dort bestellt und das ist der Preis auf der Rechnung).

Bei Shops/eBay ist es Glückssache, aber ich habe einige gefunden, die automatisch die GST abziehen (ich bestätige die Preise auf ihrer Website, um zu sehen, ob es einen Unterschied gibt) und etwa 30-35 AUD für den Versand berechnen, was angemessen war. Andere können sie möglicherweise streichen, wenn Sie direkt bei ihnen bestellen, aber Sie müssen möglicherweise eine Anpassung beantragen.

Ich habe meinen HZ direkt in einem Shop gekauft, der die GST automatisch abgezogen hat, als ich CA ausgewählt habe, und 45 berechnet hat, aber sie haben den Wert auf der Zollanmeldung gesenkt, so dass ich weder bei der Einreise noch bei der Bearbeitungsgebühr der Canada Post besteuert wurde, also YMMV.

Ich würde mich freuen, die Shops zu teilen, falls Interesse besteht.
 
Wenn Sie direkt bei Biante bestellen, entfällt die GST und es werden ungefähr 18 AUD für Versand und Bearbeitung berechnet (ich habe kürzlich dort bestellt und das ist der Preis auf der Rechnung).

Bei Shops/Ebay ist es ein bisschen Glückssache, aber ich habe einige gefunden, die automatisch die GST abziehen (ich bestätige die Preise auf ihrer Website, um zu sehen, ob es einen Unterschied gibt) und etwa 30-35 AUD für den Versand berechnen, was angemessen war. Andere können sie möglicherweise streichen, wenn Sie direkt bei ihnen bestellen, aber Sie müssen möglicherweise eine Anpassung beantragen.

Ich habe meinen HZ direkt in einem Shop gekauft, der die GST automatisch abgezogen hat, als ich CA ausgewählt habe, und 45 berechnet hat, aber sie haben den Wert auf der Zollanmeldung gesenkt, so dass ich weder bei der Einreise noch bei der Bearbeitungsgebühr der Canada Post besteuert wurde, also YMMV.

Ich würde die Shops gerne teilen, wenn Sie interessiert sind.
Interessant, ja, Sie können sie mir mitteilen. Ich habe eine Reihe anderer Dinge auf meiner Wunschliste, die dieses Jahr herauskommen, also stehen die australischen Sachen nicht ganz oben auf meiner Liste, aber ich stöbere gerne.
Danke
 
Nun, das ist interessant:

Image


Das erklärt, warum plötzlich so viele über chinesische Verkäufer auf eBay verfügbar waren, die für weniger als den UVP verkauft wurden. Obwohl ich nicht sagen würde, dass sie gefälscht sind, da die Qualität genauso gut ist wie bei dem HSV Senator, den ich habe. Aber sie sind wahrscheinlich nicht mehr autorisiert. Ich frage mich, ob Biante einen Streit mit der Fabrik hatte, die sich dann entschied, das, was sie produziert hatten, an lokale Verkäufer zu verkaufen?
 
Das gesamte Geschäftsmodell von Biante erscheint mir völlig verrückt.
Dies gilt auch für die anderen OZ-Hersteller.
Käufer außerhalb von OZ/NZ sind bestrebt, über offizielle Kanäle zu kaufen - was unmöglich ist.
Jetzt beschweren sie sich darüber, dass Käufer ihre Produkte auf jede erdenkliche Weise kaufen...
 
61 - 80 of 91 Posts