Ich habe kürzlich gesehen, wie dieses Unternehmen/dieser Typ Aluminiumfelgen auf Ebay verkauft hat und ihn angeschrieben, um ein paar als Großbestellung und vielleicht einen Rabatt zu erhalten. Er bot einen prozentualen Rabatt an, zu dem ich Ja sagte, und dann haben wir den Deal über Paypal abgewickelt.
Er hat mir eine Rechnung gestellt, die ich bezahlt habe.
Ich habe letzten Montag eine E-Mail erhalten, in der stand, dass sie speziell angefertigt werden müssen und ich sie Anfang dieser Woche erwarten kann.
Seit dieser E-Mail habe ich nichts mehr gehört, obwohl ich mehrmals per E-Mail nachgefragt habe, wie meine Bestellung vorankommt.
Habe ich Grund zur Sorge? Oder sollte ich noch etwas warten, um zu sehen, was passiert?
Er hat mir eine Rechnung gestellt, die ich bezahlt habe.
Ich habe letzten Montag eine E-Mail erhalten, in der stand, dass sie speziell angefertigt werden müssen und ich sie Anfang dieser Woche erwarten kann.
Seit dieser E-Mail habe ich nichts mehr gehört, obwohl ich mehrmals per E-Mail nachgefragt habe, wie meine Bestellung vorankommt.
Habe ich Grund zur Sorge? Oder sollte ich noch etwas warten, um zu sehen, was passiert?