DiecastXchange Forum banner

Hat jemand SDmodelcartuning.nl benutzt?

7K views 29 replies 10 participants last post by  Project  
#1 ·
Ich habe kürzlich gesehen, wie dieses Unternehmen/dieser Typ Aluminiumfelgen auf Ebay verkauft hat und ihn angeschrieben, um ein paar als Großbestellung und vielleicht einen Rabatt zu erhalten. Er bot einen prozentualen Rabatt an, zu dem ich Ja sagte, und dann haben wir den Deal über Paypal abgewickelt.
Er hat mir eine Rechnung gestellt, die ich bezahlt habe.
Ich habe letzten Montag eine E-Mail erhalten, in der stand, dass sie speziell angefertigt werden müssen und ich sie Anfang dieser Woche erwarten kann.
Seit dieser E-Mail habe ich nichts mehr gehört, obwohl ich mehrmals per E-Mail nachgefragt habe, wie meine Bestellung vorankommt.
Habe ich Grund zur Sorge? Oder sollte ich noch etwas warten, um zu sehen, was passiert?

#2 ·
Ich habe die Artikel der Verkäufer gesehen - ich war sehr an ihren M3-Kofferraumaufklebern interessiert, aber ich habe noch nicht bei ihnen bestellt.

#4 ·
mmmm, es ist der Mangel an Kommunikation, der mich nervös macht. Ich warte noch etwa eine Woche und schaue dann weiter.
Ich werde auf jeden Fall eine Lösung posten, da ich niemanden verleumden möchte, wenn es nur eine langsame Produktion ist, ebenso bin ich gerne bereit, einen Betrüger zu entlarven.
Die Zeit wird es zeigen.........

#9 · (Edited by Moderator)
Ein Funkfreund hat auch ein paar Sachen von ihnen bestellt, aber noch nichts darüber hier gepostet. Ich habe ihn gestern gefragt, was mit seiner Bestellung passiert ist, und das war seine Antwort:
"Gute Gelegenheit. Ich habe meine Räder am Wochenende endlich bekommen. Sie haben eines der Sets, die ich bestellt hatte, ausverkauft, und ich musste warten, bis eine neue Charge produziert wurde. Ich hatte aber noch keine Gelegenheit, sie mir genauer anzusehen. Auf den ersten Blick sehen sie in Ordnung aus. Ich werde mich melden, sobald ich die Gelegenheit habe, sie genauer unter die Lupe zu nehmen."

#10 ·
Ich habe viel von Stephane gekauft.

Top Unternehmen, mit dem man Geschäfte machen kann. Ich habe anfangs bei Ebay von ihnen gekauft.

Jetzt wickle ich alles über ihre Website ab. Die Lieferung ist nicht so schnell, weil sie aus den Niederlanden kommt.

Ich würde eine Woche bis etwa 10 Tage (UK) einplanen.

Ich hoffe, das hilft.
Taz

#11 ·
Hallo,

ich war der DX'er, den littlerockshhd oben erwähnt hat. Es hat etwas mehr als einen Monat gedauert, bis ich meine Räder erhalten habe (ich bin in den USA). Einer der bestellten Sätze war ausverkauft, und sie mussten eine neue Charge Räder herstellen. Ich muss sagen, dass sie immer gut darin waren, mit mir zu kommunizieren und mir Updates zu geben. Ich glaube, ich habe nur einmal nach einem Update gefragt, und sie haben nach ein oder zwei Tagen geantwortet. Insgesamt fand ich, dass es eine gute Transaktion war, und ich plane, noch weitere Artikel von ihnen zu kaufen.

#13 ·
Wie verpacken sie die Dinge, verpacken sie gut? Ich möchte ein paar Aufkleber, habe aber Bedenken, dass ich, wenn sie nur einen normalen Umschlag verwenden, am Ende Aufkleber habe, die kaputt sind.

#14 ·
Wie verpacken sie die Dinge, verpacken sie gut? Ich möchte ein paar Aufkleber, habe aber Bedenken, dass ich, wenn sie nur einen normalen Umschlag verwenden, am Ende Aufkleber habe, die kaputt sind.
Meine Räder/Reifen kamen in einem Karton. Jedes Set in seiner eigenen Tüte. Sie sind aus Metall, daher wäre es schwierig, sie zu beschädigen, aber ich habe das Gefühl, dass sie gut verpackt waren.

#16 ·
Gleich für mich mit den Rädern. Ich hatte auch einige Aufkleber geschickt bekommen, und sie waren in einer der Tüten mit einem der Radsätze enthalten.

Ich bin mir nicht sicher, wie ein Paket mit nur Aufklebern verschickt werden würde, aber wenn ich raten müsste, würde ich denken, dass sie die Aufkleber zwischen etwas steifem Papier/Pappe legen und sie dann in einem Umschlag verschicken würden. Aber verlassen Sie sich nicht auf mein Wort, ich würde zuerst fragen, um sicherzugehen.

#19 ·
Ich habe mir ein niederländisches Forum angesehen, in dem ich auch Mitglied bin. Bei weitem die meisten Leute sind positiv gestimmt. Einige hatten ein paar Probleme mit dem langen Versand. Ich verstehe auch, dass einige Felgen/Räder auf Bestellung gefertigt werden. Das kann eine Weile dauern.

#21 ·
Ich weiß, wie du dich fühlst, ich mochte seine Räder, aber die Wartezeit ist etwas zu lang. Ich würde in Zukunft vielleicht einfach MM's nehmen, nur um sie schneller zu bekommen, wenn auch teurer.
Wenn ich Geld habe und etwas in ein paar Wochen plane, verwende ich vielleicht wieder SD und kaufe wahrscheinlich ein paar auf einmal. Schade.

#28 ·
17/2: per E-Mail kontaktiert (info@sdmodelcartuning.nl) bezüglich einer Bestellung & Versand
18/2: Antwort bezüglich Lagerartikel & Kosten erhalten
18/2: Ich habe eine E-Mail mit geänderter Bestellung ohne 'nicht vorrätige' Artikel zurückgeschickt
19/2: Paypal mit E-Mail dazu in Rechnung gestellt
20/2: Rechnung von mir bezahlt

6/3: E-Mail mit der Frage nach dem Bestellstatus/Versand-Update (keine Antwort)
18/3: zweite E-Mail über die Bestellung heute...

Sollte ich mir Sorgen machen, es ist jetzt einen Monat her, seit ich bezahlt habe?
Aus dem Lesen des Threads klingt es nach spärlicher Kommunikation & Versandverzögerung ist ein häufiges Thema, ich mache mir keine Sorgen über die Wartezeit, wenn die Form neu gegossen werden muss oder was auch immer, aber ich möchte nur ein einfaches Update
Image