DiecastXchange Forum banner

AUTOart 1:18 Nissan Skyline (R32) GT-R V.Spec II '94

10K views 14 replies 10 participants last post by  Alex SZ1996  
#1 ·
#2 · (Edited by Moderator)
Tolle Bilder wie immer! Dies ist einer meiner Lieblings-Skyline GT-Rs. Ich mag die Räder und das saubere, relativ schmucklose Aussehen dieses Autos. Der R35 GTR ist der einzige asiatische Sportwagen in meiner Sammlung, also muss ich mir diesen irgendwann wirklich zulegen!

#7 · (Edited by Moderator)
Schön!!! Ich brauche das
Image
(Die Spedition hat meins mit Modellen im Wert von 17.000 Dollar verloren.)
Image
Image
AUTOart hat das vordere Ende zu lang/zu aufrecht und klobig gemacht und der hintere Dachwinkel ist zu vertikal, aber es sieht immer noch so gut aus wie mein Kyosho, das "verloren" ging... das einzige Problem mit dem Kyosho ist, dass sie die RĂĽcklichter ĂĽberdimensioniert haben und keine Seitenscheiben an der StraĂźenversion oder ihren BNR32-Formen... Ich liebe GT-Rs. PUNKT(Einer meiner Freunde besitzt eine GT-R Tuning Werkstatt und ich liebe es, dort nach Inspiration zu suchen)!!!
Image
..und schöne Aufnahmen! Alex, manchmal erschreckst du mich, wir haben wirklich fast alle die gleichen Modelle (..und lieben Supras)..LOL Guter Geschmack, Mann!
Image
Image
Image

#11 · (Edited by Moderator)
Wie konnten Modelle im Wert von 17.000 $ verloren gehen?
Image
...indem ich eine Spedition aus Florida beauftragte, meine in Detroit gelagerten Artikel nach Dallas/Fort Worth zu verschiffen...
Image
Ich weiĂź nicht, wie sie Artikel verloren oder besser gesagt gestohlen haben?
Image
..aber während dieses großen Eissturms im letzten Dezember in den USA hat der Transport meine Sachen über drei Wochen in Chicago in ihrem Lagerzentrum abgeladen, da sie behaupteten, sie könnten nicht fahren und meine Sendung würde sich aufgrund anderer geplanter Aufträge nicht beschleunigen (Totaler BS.!!!)
Image
...Ich schätze, es ist dort passiert!?!?!..Diebe.
Image
Image
Image
Wie gesagt, sie haben für "einige" der Artikel bezahlt, aber mir fehlen immer noch seltene Sachen, die ich gekauft habe, als ich das erste Mal in Europa lebte. Sachen wie meine AUTOart MB Dealer Edition S-Klassen/CL-Klasse/ AMG 63 S-Klassen/erste Veröffentlichung Bugatti Veyrons/sogar meine Norev DS21 Citroen/Beide meine Kyosho Skyline BNR32GT-Rs (ich hatte den seltenen roten und verwandelte meinen weißen in einen Spec-II-Lookalike..und sogar meinen grauen AUTOart GT-R32)..Viele AUTOarts/Kyoshos/Exotos/PMA und Biantes sind WEG!!!
Image
Ich habe die ganze Zeit nach diesem Vorfall bei eBay geschaut. Die Diebe hatten Geschmack...
Image
Hier sind ein paar Bilder der GT-Rs und so...
Image

Das hat wehgetan, nur durch diese paar Bilder zu gehen...

#14 ·
Nun, das Internet ist voller Fotos von Ihnen, wenn es um Skyline-Druckgussmodelle geht
Image
. Ich liebe den R32 wirklich, er sieht von allen am elegantesten aus. Ich würde sogar sagen, dass er tatsächlich besser aussieht als der R33. Ich habe 3 R32 in meiner Sammlung, 2 Gruppe A-Rennwagen (Calsonic und STP), und ich hatte kürzlich Glück, eine SRC-Edition in Weiß zu einem unschlagbaren Preis zu finden!

#15 · (Edited by Moderator)
Nun, das Internet ist voll von Ihren Fotos, wenn es um Skyline-Diecasts geht
Image
Ich liebe den R32 wirklich, er sieht von allen am elegantesten aus. Ich würde sogar sagen, dass er tatsächlich besser aussieht als der R33. Ich habe 3 R32 in meiner Sammlung, 2 Gruppe A-Rennwagen (Calsonic und STP) und ich hatte kürzlich Glück, eine SRC-Edition in Weiß zu einem unschlagbaren Preis zu finden!
Ja, ich bin schon ein paar Mal auf meine Fotos gestoĂźen, wenn ich nach Fotos suche :).
An manchen Tagen gefällt mir der R33 besser als der R32, und an anderen Tagen ist es das Gegenteil. Aber ich mag beide Autos sehr.
Gute Ausbeute bei der SRC-Edition. Ich weiĂź nicht, was Sie bezahlt haben, aber gute Angebote fĂĽr Skyline-Modelle sind nicht mehr ĂĽblich.