Wie konnten Modelle im Wert von 17.000 $ verloren gehen?
...indem ich eine Spedition aus Florida beauftragte, meine in Detroit gelagerten Artikel nach Dallas/Fort Worth zu verschiffen...
Ich weiĂź nicht, wie sie Artikel verloren oder besser gesagt gestohlen haben?
..aber während dieses großen Eissturms im letzten Dezember in den USA hat der Transport meine Sachen über drei Wochen in Chicago in ihrem Lagerzentrum abgeladen, da sie behaupteten, sie könnten nicht fahren und meine Sendung würde sich aufgrund anderer geplanter Aufträge nicht beschleunigen (Totaler BS.!!!)
...Ich schätze, es ist dort passiert!?!?!..Diebe.
Wie gesagt, sie haben für "einige" der Artikel bezahlt, aber mir fehlen immer noch seltene Sachen, die ich gekauft habe, als ich das erste Mal in Europa lebte. Sachen wie meine AUTOart MB Dealer Edition S-Klassen/CL-Klasse/ AMG 63 S-Klassen/erste Veröffentlichung Bugatti Veyrons/sogar meine Norev DS21 Citroen/Beide meine Kyosho Skyline BNR32GT-Rs (ich hatte den seltenen roten und verwandelte meinen weißen in einen Spec-II-Lookalike..und sogar meinen grauen AUTOart GT-R32)..Viele AUTOarts/Kyoshos/Exotos/PMA und Biantes sind WEG!!!
Ich habe die ganze Zeit nach diesem Vorfall bei eBay geschaut. Die Diebe hatten Geschmack...
Hier sind ein paar Bilder der GT-Rs und so...
Das hat wehgetan, nur durch diese paar Bilder zu gehen...