Ich habe kürzlich den Martisan 250 GT abgeholt. Ich konnte auch das Rohmodell, das Rohrahmenmodell und das fertige Rahmenmodell besichtigen. Alles so beeindruckend!
Schade, dass das fertige Modell keine funktionierenden Motorkomponenten hat, aber es verfügt immer noch über
Kommt mit einem sehr schönen, detaillierten Handbuch, mit dem man sich gerne etwas Zeit zum Lesen nehmen kann.
Ich bin nie warm geworden mit CMC oder Kyosho, und das ist der erste 250 GTO, der mir wirklich gefällt. Form, Detail und Material betreffend, bin ich als Konstrukteur, der verschiedene Materialien und ihre Fähigkeiten schätzt, von den Kupfer- und Messingteilen begeistert, zusammen mit dem gehärteten Glas! WOW.
Hier sind ein paar erste Fotos, die ich gemacht habe, ohne sie zu bearbeiten. Ich werde später noch weitere hinzufügen, auch von den Rohmodellen, die ich mir ansehen konnte.
Obwohl es erstaunlich ist, fallen mir einige Fehler auf
Schade, dass das fertige Modell keine funktionierenden Motorkomponenten hat, aber es verfügt immer noch über
- funktionierenden Schalthebel
- funktionierendes Differential
- abnehmbare Räder
- funktionierenden Wischergriff
- funktionierenden Zündschlüssel
- bedienbare Tankdeckel
- abnehmbaren Tankdeckel
- verstellbare Sicherheitsgurte
- bewegliche Fenster
- gehärtete Glasfenster und -leuchten
- funktionierendes Kupplungspedal und -gestänge
- funktionierendes Lenksystem
- bewegliche Scheibenwischer
- federbelastete Motorhaubenstifte
Kommt mit einem sehr schönen, detaillierten Handbuch, mit dem man sich gerne etwas Zeit zum Lesen nehmen kann.
Ich bin nie warm geworden mit CMC oder Kyosho, und das ist der erste 250 GTO, der mir wirklich gefällt. Form, Detail und Material betreffend, bin ich als Konstrukteur, der verschiedene Materialien und ihre Fähigkeiten schätzt, von den Kupfer- und Messingteilen begeistert, zusammen mit dem gehärteten Glas! WOW.
Hier sind ein paar erste Fotos, die ich gemacht habe, ohne sie zu bearbeiten. Ich werde später noch weitere hinzufügen, auch von den Rohmodellen, die ich mir ansehen konnte.
Obwohl es erstaunlich ist, fallen mir einige Fehler auf
- Wischer sitzen nicht richtig
- Achsvermessung ist nicht optimal
- zu schwierig, die Sicherheitsgurte einzustellen (ich würde es vorziehen, wenn sie locker neben dem Sitz oder am Sitz festgezogen wären, nicht nur schwebend)