DiecastXchange Forum banner
21 - 40 of 45 Posts
Discussion starter · #25 ·
Das Grau, das ich für das Fahrgestell verwendet habe, ist Halfords Ford Polar Grey. Tamiya Light Gull Grey sollte auch funktionieren. Es gibt eine ganze Reihe von Leuten, die ihr Fahrgestell lackieren.

P.S. Weitere Updates sind unterwegs. Habe jetzt ein rollendes Chassis.

Letztes Update.. Ich mag die bisherige Art und Weise, wie die Probleme [abgesehen von den ersten paar] darauf basieren, das Auto von Grund auf zu bauen. Habe jetzt ein rollendes Fahrgestell, auf das ich das Getriebe und den Motor setzen kann. Mit diesen Problemen denke ich, dass das die letzten Teile sind, die grau lackiert werden müssen. Ausgabe 16 ist das Getriebe, also erfordert es vielleicht einige Details. Ausgaben 12 - 15 Hinterradaufhängung und Hinterräder

Danke für die Farbe....Ich mache nächste Woche ein paar Wochen Pause und kann es kaum erwarten, loszulegen. Ich werde diese Farbe auch diese Woche bekommen. Vielen Dank für den Farbtipp. Deins sieht super aus. Ich möchte auch das Fahrgestell ein wenig altern lassen...

Discussion starter · #29 ·
Kein Problem. Gehen Sie beim Sprühen einfach ruhig vor und achten Sie darauf, dass es gut geschüttelt wird. Es neigt dazu, häufig zu verlaufen.

Habe einen gesehen, den ein Typ auf Facebook verwittert hat. Sieht gut aus.

Discussion starter · #31 ·
Und das ist es auf dem neuesten Stand. Fängt an, nach etwas auszusehen

- Motor eingebaut und leicht modifiziert
- Kühler und Lüfter angebracht
- Rohre entlang des Fahrgestells montiert
- Auspuff angebracht
- Fahrgestellplatten und Boden angebracht

Discussion starter · #38 ·
Endlich ein paar Updates zum Delorean, sorry Leute.

Ich hatte das Modell viele Monate lang nicht einmal angefasst. Die Ausgaben kamen per Post und landeten direkt in einer Kiste, aber am vergangenen Wochenende hatte ich etwas Zeit, um die neuesten Ausgaben nachzuholen.

So sieht sie bisher aus:

Ausgaben 36 - 63

Image

Image

Image

Image

Ich habe den Fluxkompensator modifiziert, indem ich die Mitte abgefeilt und schwarz lackiert habe. Ich habe gelbe Büroklammern an den Enden angebracht und die Drahtverbindung rot lackiert.
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Zeitmaschine bisher
Image

Wow! Bisherige Arbeit ist erstaunlich.. es ist ein ziemlich gutes Modell von innen und außen. Ich würde gerne den Sprung wagen, aber es ist in Kanada nicht verfügbar. Ich werde also deinen Bau mitverfolgen.

21 - 40 of 45 Posts