DiecastXchange Forum banner
41 - 45 of 45 Posts
Discussion starter · #42 · (Edited)
Hey

Also...... es ist schon eine Weile her, seit es irgendwelche Updates gab, aber da ich mit einem aufwachsenden Kind, einem Umzug, Renovierungen und natürlich der Pandemie alle Hände voll zu tun hatte, wurde der Delorean auf Eis gelegt. Tatsächlich wurde er mehr als nur auf Eis gelegt, ich habe das Abonnement gekündigt und ihn auf den Dachboden gebracht.

Während der Pandemie, als ich beurlaubt war, beschloss ich, das Abonnement wieder aufzunehmen, und während ich auf die neuen Ausgaben wartete, baute ich das, was ich bis zur Kündigung hatte. Ich glaube, ich hatte ursprünglich bis zur Ausgabe 90. Als ich so weit gekommen war, wie ich konnte, wurde es wieder auf Eis gelegt, bis die neuen Ausgaben eintrafen.

Nachdem ich nun alle Ausgaben bis 131 erhalten habe, kann das Auto nun fertiggestellt werden. Allerdings bin ich in den Detailmodus gewechselt und verbessere Bereiche des Autos und warte auf weitere Mods.

So sieht es bisher aus.
261551

261552

261553

261555

261558

Ich plane, irgendwann den Modelmodz Flux-Kondensator und den Weihnachtsbaum zu besorgen, aber die £'s waren knapp. Ich plane auch, detailliertere 3D-gedruckte Teile für den Innenraum hinzuzufügen, daher halte ich das Modell vorerst getrennt.

Nun, ich habe nachgegeben und einen Thread für ein zweites Delorean-Bautagebuch gestartet, genau wie gewünscht. Ich hoffe, das hilft anderen, die diesen Bau durchführen.

Es wird ein langer Bau, also werde ich versuchen, so regelmäßig wie möglich zu posten, wenn Probleme auftreten. Ich muss jedoch zugeben, dass ich meine Meinung über die Durchführung geändert habe, da es ziemlich teuer und langwierig ist, außerdem habe ich noch nie eine Zeitschrift mit Teilen abonniert.

Dies ist die offizielle Website der Zeitschrift: http://delorean.hero...CFeQp0wodkTUPIA

Die Ausgaben 4 - 7 werden bald eintreffen, also werde ich diese ausführlicher behandeln, aber lasst uns in die Vergangenheit zurückgehen und die Ausgaben 1 - 3 betrachten.

Beginnend mit den bisherigen Zeitschriften

Image

Geschenk ohne Ordner, wenn Sie abonnieren. Ich bin mir nicht sicher, warum es ein Nummernschild auf der vorderen Stoßstange hat.

Image

Ausgabe 1
Hinterer Abschnitt und mit dem berühmten Outatime-Nummernschild und Folienaufklebern mit nur einem Rücklicht.

Image

Ausgaben 2 & 3
Linker Kotflügel mit Zierleiste und der zweite Rücklichtcluster
Eines der Vorderräder

Image

Grundlegende Montage bisher. Es gibt eine Unterlegscheibe, die einfach lose im Inneren hinter der DMC-Radkappe sitzt. Ich nehme an, dass später im Bau eine Schraube angebracht wird, um sie an der Radnabe zu befestigen.

Image

Ich freue mich auf die nächsten Ausgaben!

41 - 45 of 45 Posts