DiecastXchange Forum banner

2024 Maisto bei Costco

1 reading
26K views 97 replies 16 participants last post by  jazzy426  
#1 ·
Sieht so aus, als wäre es wieder soweit... ein Mann aus Südaustralien hat kürzlich die Charge 2024 hier gepostet.

Wir können dieses Mal wahrscheinlich den neuen Lamborghini Revuelto und den Pontiac Firebird Trans Am erwarten. Ich glaube, das sind ziemlich aktuelle Veröffentlichungen? Viele Neuauflagen der alten Modelle in neuen Farben. Nichts hat meine Augen aus dem obigen Video wirklich gefesselt, aber ich werde auf jeden Fall ein Auge auf den Ferrari Monza SP1 haben. Ein Modell, auf das ich mich in den letzten Jahren gefreut habe, bei Costco zu sehen.

#4 ·
Ich erinnere mich an diese Paletten, die sie früher anboten. Wenn ich mich recht erinnere, haben sie früher Bburago verkauft. Ich habe ein Viper-Geschenkset, das ich damals dort gekauft habe.

Vielleicht liegt es nur an dem Costco, in das ich gehe, aber ich habe diese in den letzten Jahren überhaupt nicht gesehen, und ich schaue normalerweise ab September nach.
Ja, ich habe tatsächlich ein paar Bburagos bei Costco gekauft, die in Maisto-Kartons waren – wahrscheinlich, weil sowohl Maisto als auch Bburago zur May Cheong-Gruppe gehören. Ich kaufe sie hier in den USA jeden September seit 2020 bei Costco. Sie beginnen, sie dort im Vorfeld der Ferienzeit auszustellen.

#5 · (Edited)
Die Maisto-Modelle bei Costco hier in den Vereinigten Staaten werden normalerweise irgendwann im September ausgestellt. Ich freue mich auch immer darauf. :)
Diese jährlichen Maisto-Paletten erscheinen bei uns normalerweise im Juli, aber ich denke, einige der Sam's Clubs in den USA haben laut einigen Youtubern bereits die Serie 2024 gestartet. Es gibt sicherlich einige Exklusivmodelle, die sich von dem unterscheiden, was Costco erhält, aber ich denke, es gibt nicht so viele Modelle, die ich dieses Mal kaufen würde.

Ich erinnere mich an diese Paletten, die sie früher angeboten haben. Wenn ich mich recht erinnere, haben sie vor Jahren Bburago verkauft. Ich habe ein Viper-Geschenkset, das ich damals dort gekauft habe.

Vielleicht liegt es nur an dem Costco, das ich besuche, aber ich habe diese in den letzten Jahren überhaupt nicht gesehen und schaue normalerweise ab September nach.
Interessanterweise hat Maisto einige der alten Bburagos neu aufgelegt und sie unter der üblichen Maisto-Sonderausgabe-Marke verpackt. Ich habe Dodge Viper RT10 in wilder grüner Farbe, E Type Jag in Coupe- und Cabrio-Form, Bugatti Typ 59 usw. gesehen. Ich hoffe, dass mehr von diesen Oldies (insbesondere die Premier-Edition-Sachen von Maisto) für Costco/Sam's Club neu aufgelegt werden.

Mein letzter Ausflug zu Costo... habe diesmal einen weiteren Ferrari 296 GTB ohne Rennstreifen abgeholt. Habe insgeheim gehofft, dass Monza SP3 dieses Jahr auftaucht, aber noch nichts. Habe auch den neuen Revuelto in der Farbe abgeholt, die ich bevorzuge, persönlich finde ich, dass Grün besser aussieht als Orange. Aber ich werde wahrscheinlich versuchen, die Felgen silber zu lackieren, da die schwarzen Felgen langweilig und wenig inspirierend aussehen.
Image

#6 ·
Ich freue mich darauf, dass diese in Großbritannien ankommen. Es ist schade, dass die meisten der "sehnsüchtig erwarteten" Güsse wie die Walküre in Welle 2 sein werden, da sie noch nicht herausgekommen sind. Werde morgen nachsehen, drückt mir die Daumen!

#7 ·
Ich freue mich darauf, dass diese in Großbritannien ankommen. Es ist schade, dass die meisten der "mehr erwarteten" Güsse wie die Valkyrie in Welle 2 sein werden, da sie noch nicht herausgekommen ist. Werde morgen nachsehen, drückt mir die Daumen!
"Welle 2", was? Ja, ich hoffe, dass bald eine weitere Charge zu uns kommt. Die Valkyrie ist nichts, was ich im Sinn habe, aber ich werde die Chance, eine zum Preis von Costco zu besitzen, definitiv nicht verpassen. Ich hoffe auch heimlich, dass der Monza SP3 auch enthalten ist, und mein anderer Wunschgedanke ist, dass einige der Modelle der vergangenen Premiere Edition für Costco neu aufgelegt werden. Ich hoffe irgendwie, den Merc 300SLR Uhlenhaut zu sehen.

#10 ·
Ja, bisher gab es ab und zu ein paar angenehme Überraschungen, wie z. B. alte Bburago-Modelle, die man nicht erwartet.

Sie haben in den letzten Jahren mehrere Auflagen des Merc CLK herausgebracht, daher erwarte ich, dass sie einige dieser alten Merced-Ausgaben unter der Premiere-Serie fortsetzen.
Auch wüssten Sie zufällig den Produktcode/die Produkt-ID? Ich wollte anrufen und fragen, ob sie diese vorrätig haben, aber sie brauchen den Produktcode, um nachzusehen...

#11 ·
@ZubiCars_YT Ich denke, sie haben geringfügige Änderungen an der Verpackung von 2024 vorgenommen, nämlich das Wort Sonderausgabe wird in mehreren Sprachen präsentiert. Aber der Produktcode sollte für alle gleich sein, und ich habe zwei meiner 2024er Modellboxen mit verschiedenen Modellen bestätigt, die alle denselben Code unten teilen.

Image

#17 ·
Mein neugieriger Geist lässt mich über die Auswahl der Produkte für Costco und andere nachdenken.
Liegt es an großen Stapeln unverkaufter Modelle?
Sie schicken, was sie zur Hand haben, wenn sie den Container beladen, was auch schlechter verkaufte Druckgussmodelle umfassen kann. Kein Käufer einer großen Kette geht auf solche Details ein. Es ist kein Unterschied zu den Sortimenten von Hot Wheels, die Mattel an die Geschäfte schickt.

#18 ·
Ich habe das Gefühl, dass dieser Trans Am Spaß machen würde, ihn zu modifizieren. Diese Räder sind schrecklich, aber wenn die Form halbwegs anständig ist, könnte es ein guter Startpreis für einen 70er/80er-Jahre-Street-Machine-Build sein.

#19 · (Edited)
Es ist interessant, dass der F-150 als 1:18 markiert ist, da ich dachte, er wäre eher 1:20?

Ich habe das Gefühl, dass es Spaß machen würde, den Trans Am zu modifizieren. Diese Räder sind schrecklich, aber wenn die Form halbwegs anständig ist, könnte es ein guter Anfang zu dem Preis für einen Straßenmaschinen-Bau der 70er/80er Jahre sein.
Die Boxen sind Standard und werden für alle ihre Druckgussmodelle verwendet, aber ich bin sicher, wenn Sie sich das Fahrgestell des F150 ansehen, steht dort 1:21 oder welcher Maßstab auch immer es ist.

Ich habe Gutes über den Trans Am gehört, einschließlich der Tatsache, dass es die beste Version gibt (besser als die Ertl-Version). Sie können damit zu diesem Preis wahrscheinlich nichts falsch machen, und wenn Sie es wirklich hassen, hat Costco eine großartige Rückgabepolitik. 😀

#21 ·
Mein neugieriger Geist lässt mich über die Auswahl der Produkte für Costco und andere nachdenken.
Liegt es an großen Stapeln unverkaufter Modelle?
Ich bezweifle, dass es sich um unverkauftes oder zurückgegebenes handelt, da sowohl Costco als auch Sam's CLub jeweils eine eigene Spezialverpackung erhalten. Angenommen, diese sind unverkauft und werden an das Werk zurückgeschickt, müsste jemand sie neu verpacken. Der Bestand sieht jedes Jahr frisch aus, mit aktuellen Veröffentlichungen oder älteren Modellen in neuem Anstrich. Sie wollen wahrscheinlich, dass ihr Bestand frisch und attraktiv aussieht, und man findet immer einige interessante Farbauswahlen bei einigen der älteren, neu aufgelegten Modelle. Diese auffälligen Farben lassen mich jedes Mal, wenn ich daran vorbeigehe, ein paar davon ergattern wollen, aber ich habe gelernt, dem Drang zu widerstehen 😆

Aus Erfahrung weiß ich, dass jede Welle etwa 13 oder 14 verschiedene Modelle umfasst. Mit einer Auswahl an Europäern, einer gesunden Mischung aus alten und neuen Amerikanern, ein paar Lastwagen, SUVs oder Polizeiautos... und nicht zu vergessen der Datsun 240Z und der Nissan 350Z 😁

Es ist verrückt, den 993 zu sehen. Ich hatte 1996-7 vielleicht einen hellblauen. Ich hatte ihn unter meinem Bett und meine Mutter trat darauf und brach den Windschutzscheibenrahmen.
Das 993 Cabrio ist eine interessante Wahl für dieses Jahr. Wenn ich mich richtig erinnere, haben diese Felgen einen etwas anderen Grauton als die alten? Ich wäre sehr versucht, mir einen zu holen, wenn ich nicht schon das Cabrio von UT Models habe.

#22 ·
Das 993 Cabrio ist eine interessante Wahl für dieses Jahr. Wenn ich mich richtig erinnere, haben diese Felgen einen etwas anderen Grauton als die alten? Ich wäre sehr versucht, einen zu kaufen, wenn ich nicht schon das Cabrio von UT Models hätte.
Es stimmt mit meiner Erinnerung an die Räder meines blauen überein. Wenn es ein Coupé wäre, würde ich aus Prinzip noch eines kaufen, weil es so günstig ist.

Angesichts der Beliebtheit des AA Diablo bin ich schockiert, dass sie ihn nicht wiederveröffentlicht haben. Sie haben den regulären, den Jubiläums- und den Jota gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.

#28 ·
Ein paar Funde von meinem lokalen Sam's! Ich bin wirklich aufgeregt, dass ich den Smokey and the Bandit nachempfundenen Trans Am gefunden habe!
Der schwarz/goldene Trans Am sieht meiner Meinung nach besser aus als der blaue. Costco hat nur den blauen, also toll, wenn Sie sowohl Sam's als auch Costco in Ihrer Stadt haben und den auswählen können, der Ihnen wirklich gefällt. Ich habe Nachrichten darüber gesehen, dass Sam's bereits seine 2. Welle erhalten hat, die den AM Valkyrie enthält. Ich hätte definitiv nichts gegen einen zum Preis von Costco. Warte immer noch geduldig darauf, dass unser lokales Costco-Geschäft die 2. Lieferung erhält.

#29 ·
Für diejenigen, die Zugang zu BJ's Wholesale Clubs haben, gibt es den schwarzen/goldenen TA. Ich habe gerade ein Paar gekauft, eines zum Ausprobieren und dann eines, um es (hoffentlich) zum Ausgleich zu verkaufen.

Ich muss Costco irgendwann mit meiner Frau besuchen, da ich denke, dass ich den blauen TA mag, um damit herumzuspielen, als eine günstige Möglichkeit, meine Zehen in die Modding-Welt einzutauchen. Ein Satz GMP/ACME Drag-Räder, etwas Arbeit an der Hinterradfederung und ich kann diesen klassischen, luftgefederten 80er-Jahre-Street-Machine-Vibe bekommen.

#40 ·
Ende von Welle 1, nehme ich an... nur noch ein paar übrig :)

View attachment 322121
Ich habe gerade ein Video über Welle 2 der Modelle in Kanada gesehen, er hat nur ein kurzes Format gemacht, aber so wie es aussieht, die grüne AM Valkyrie, weißer Huracan Perfomante, orangefarbener Revuelto, ein paar andere Neufärbungen (grüner Urus und ein orangefarbener Sian usw.). In einigen anderen Videos habe ich einige Kommentare über die Sichtung von Welle 2 gesehen (1971 240Z, 2003 SVT Cobra, Porsche 550 und ein 1955 Merc 190sl Cabrio), von dem, was sie aufgelistet haben. Das erste Video (Kurzformat) sieht so aus, als wäre es bereits gepickt worden, also könnte es Spielraum für den Rest geben...

#53 ·
Ich habe gerade einen grünen Lamborghini Urus und den schwarzen Trans Am aus dem Aberdeen Store abgeholt 😊. Es sah so aus, als hätten sie viele verschiedene Modelle aus der Veröffentlichung im September, aber ich hatte keine Zeit, sie durchzusehen 👎🏻
Der schwarze Trans Am ist schön, den habe ich auch gekauft, um den blauen zu ersetzen, den ich in Welle 1 bekommen habe. Ich hätte den grünen Urus gekauft, wenn er nicht grob untermaßstäblich wäre. So schade, denn der Grünton, den sie für den Urus gewählt haben, sieht wirklich gut aus.

#60 ·
Huzzah! Es tut mir wirklich leid für die schrecklichen Bilder (habe keine Fotos gemacht, musste also auf Screenshots zurückgreifen 😅), aber kurz bevor meine Eltern mich fragten: "Warum schaust du nicht, ob sie noch Modelle haben?". Ich habe hastig nachgesehen, wo sie normalerweise sind, aber erwartungsgemäß hatten sie die Paletten entfernt. Glücklicherweise gab es einen Mitarbeiter, den ich fragte, ob sie noch welche hätten, und 100 Modelle waren noch da, aber nur 10 waren verfügbar/im eigentlichen Geschäft und die anderen waren im Lager (das war das Costco in Thurrock für alle in Großbritannien, die sich wundern). Zu meiner Überraschung gab es 3 Alfa Romeo Gulias und eine Vielzahl anderer klassischer Autos (nämlich den 190 SL, den ich auch abgeholt habe). Ich werde so bald wie möglich ein paar ordentliche Fotos posten
Image
Image
Image

#61 ·
Was?! Es gibt Alfa Giulias von den 2024er Paletten?? Das ist neu für mich, ehrlich gesagt. Verdammt, ich würde wirklich gerne einen haben, ehrlich gesagt. Aber aus irgendeinem seltsamen Grund scheinen unsere lokalen Costco-Filialen die Lieferung von Welle Nr. 3 überhaupt nicht erhalten zu haben. So verpasse ich den neuen Bugatti Mistral. Schade, dass ich keine Freunde habe, die bei Costco arbeiten, damit ich keine Insider-Infos bekomme. Vielleicht sollte ich sie noch einmal anrufen und fragen, ob sie noch mit dem Erhalt weiterer neuer Lieferungen rechnen oder ob ich die Welle 2025 anvisieren muss, die mindestens weitere 6 oder 7 Monate entfernt ist.

#67 ·
ein neuer Charge offenbar in Südaustralien. Der Preis ist definitiv wieder gestiegen.

Kein Bugatti Mistral in Sicht, hmm
Ich habe gestern Abend das örtliche Costco für einen Eierlauf besucht. Sieht so aus, als hätten sowohl WAs als auch SAs identische Paletten erhalten, eigentlich nichts Neues, meist recycelte Modelle von früher. Sieht so aus, als hätten wir eine der Chargen mit dem neuen Bug Mistral verpasst..
Image