DiecastXchange Forum banner

Blitzway "Zurück in die Zukunft II" DeLorean im Maßstab 1:6

6 reading
617 views 5 replies 5 participants last post by  Jersey_Devil  
#1 ·
Vor zwei Jahren habe ich in diesem allgemeinen Diskussionsthread über Hot Toys' 1/6th "Zurück in die Zukunft" Delorean gepostet, und es gab großes Interesse, obwohl der Preis (im niedrigen 800-Dollar-Bereich) und die Nischennatur bedeuteten, dass kein DX'er zugab, tatsächlich in Erwägung zu ziehen, einen zu kaufen:

Hot Toys "Zurück in die Zukunft" Delorean

Jetzt hat Blitzways die bevorstehende Veröffentlichung seines eigenen 1/6th Delorean angekündigt, diesmal basierend auf der BTTF II-Version, und um es offen zu sagen, es verspricht, die Hot Toys-Veröffentlichung aus dem Wasser zu blasen.

Image

Ich werde keine Zeit damit verschwenden, alle seine Funktionen aufzulisten; stattdessen werde ich einfach ihr Ankündigungsvideo (weniger als anderthalb Minuten lang) posten und Sie seine spektakulären Fähigkeiten entdecken lassen:

Offizielles Blitzway Delorean Video

Natürlich bedeuten all diese Funktionen (von denen mehrere automatisch funktionieren, sobald sie ausgelöst werden) einen höheren Preis, aber mit 999 USD ist es weniger, als diese Ergänzungen implizieren könnten. Es gibt eine Anzahlung von 100 $, aber Bestellungen bis zum 19. April 2025 erhalten drei Bonusartikel - ein Hoverboard im Maßstab (wie das, das Michael J. Fox im Film "fuhr"), das gleichzeitig als Steuerung für die erwähnten automatisierten Funktionen dient, und zwei Nummernschilder, eines aus Titan (ich weiß nicht, ob es wirklich dieses Material ist) und eines mit dem klassischen "OUTATIME".

Hier ist auch eine (p)Vorschau:

Vorschau/Rezension von Blitzway BTTF II Delorean

#2 ·
Ich bin der Zielkäufer dafür und ich liebe es absolut. Es ist nur etwa 100% mehr, als ich im Moment ausgeben könnte, unabhängig vom Platz, wo ich weiß, dass ich es nicht unterbringen könnte.

Ich habe die 1/87-, 1/64-, 1/18-, 1/15- und 1/10-Versionen, aber im Moment einen Tausender dafür auszugeben, wäre einfach unklug.

Abgesehen davon liebe ich es absolut (und meine Liebe zu dem Film ist der Grund, warum ich gerade ein Paar BTTF Toyotas gekauft habe).

#5 ·
Wow, sieht toll aus!!! 1.000 ist eine große Ausgabe, aber es sieht nach einem großartigen Modell und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Ich freue mich darauf, einige Kundenfotos und -bewertungen zu sehen. Es ist die Art von Modell, die sich ziemlich schnell verkauft!

#6 ·
Werden für dieses Modell Vitrinen angeboten? Bei allen freiliegenden mechanischen Teilen wäre das Abstauben ein Albtraum.
Ausgezeichneter Punkt, aber leider nein. Sieht so aus, als müssten alle Interessenten auch die Kosten für den Kauf eines riesigen Acrylgehäuses irgendwo einkalkulieren - oder VIEL regelmäßig Staub wischen!

Wow, sieht toll aus!!! 1.000 ist eine große Ausgabe, aber es sieht nach einem tollen Modell und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis für das aus, was man bekommt. Ich freue mich darauf, einige Kundenfotos und -bewertungen zu sehen. Es ist die Art von Modell, die sich ziemlich schnell verkauft!
Ja. Eine kurze Überprüfung auf YouTube zeigt VIEL Interesse und Beiträge, die über seine Veröffentlichung berichten, aber nur wenige tatsächliche Bewertungen zusätzlich zu der, die ich in meinem ursprünglichen Beitrag oben verlinkt habe.