DiecastXchange Forum banner
365 views 11 replies 6 participants last post by  Addiction  
#1 ·
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Modell - Cadillac ESCALA

Maßstab - 1/18

Über - Fantastisches altes Luxuskonzeptauto. Ich liebe die Designsprache dieses Autos. Der luxuriöse Innenraum und das offene Verdeck lassen das Auto wirklich edel aussehen.

Vorteile - Diecast, tolle Haltung, funktionierende Federung, wirklich detaillierter Innenraum, Zubehörgepäck. Wirklich detaillierte Felgen.
Premium-Verpackung.

Nachteile - die Motorhaube lässt sich nicht öffnen. Angesichts all dieser Details halte ich das für einen riesigen Fehler.

mehr über das Auto

Danke fürs Ansehen

#7 ·
Wunderschönes Model und deine Fotos sind ausgezeichnet. Ja, es ist schade, dass die Haube sich nicht öffnet, aber eine zusätzliche Funktion dieses Autos, die ich erwähnen möchte, ist, dass der Boden des Gepäckraums ansteigt, wenn die Heckklappe geöffnet wird.
In der Tat, eine ziemlich schicke Präsentation, aber seltsamerweise scheint sie die Ladekapazität zu verringern.

#8 ·
Ich mag die Ästhetik dieses Konzepts sehr, obwohl ich vorher nichts über dieses Modell wusste. Lustig an einigen Konzeptautomodellen ist, dass sie dazu neigen, einen versteckten Motorraum zu haben. Vielleicht hat das Konzeptauto selbst noch keinen laufenden Motor und es war damals ein Geheimnis, als das Modell in Auftrag gegeben wurde, sodass kein Motor gezeigt werden konnte?

#10 ·
Ich mag die Ästhetik dieses Konzepts, obwohl ich vorher nichts über dieses Modell wusste. Lustig ist, dass einige Konzeptfahrzeugmodelle dazu neigen, einen verdeckten Motorraum zu haben. Vielleicht hat das Konzeptfahrzeug selbst noch keinen laufenden Motor und es war damals ein Geheimnis, als das Modell im Maßstab in Auftrag gegeben wurde, sodass kein Motor gezeigt werden konnte?
Sie haben eine interessante Frage aufgeworfen. Ich weiß nicht genug über den Escala, um Ihnen sagen zu können, ob er mit einem Motor ausgestattet war, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Konzeptfahrzeug ohne einen gebaut wird.

#9 ·
Ein so stilvolles Modell und war eines der Konzepte für Cadillacs Styling für das letzte Jahrzehnt oder so. Ich habe vor ein paar Jahren eines davon bekommen und muss es noch fotografieren. Wie deine Fotos.

• Like
Reactions: Addiction
#12 ·
Ein so stilvolles Modell und war eines der Konzepte für das Cadillac-Styling für das letzte Jahrzehnt oder so. Ich habe vor ein paar Jahren eines davon bekommen und muss es noch fotografieren. Wie deine Fotos.
Ich schätze das Feedback, danke. Das Auto ist ziemlich stilvoll und macht mir noch mehr Lust auf einen manuellen CTS-V.