DiecastXchange Forum banner

LCD-Modelle McLaren F1

26K views 111 replies 35 participants last post by  pdc  
#1 · (Edited)
Anscheinend wird dies bald vorbestellbar sein... "bald". Noch keine Preise bekannt, aber anhand dieser Muster sieht es nicht schlecht aus.

Auch... Lila??? Ich nehme an, das sind Farben von aktuellen McLaren F1 Kundenautos.
 
#7 ·
Ja, das Lila ist eine ... fragwĂĽrdige Wahl
Ja... Ich muss ehrlich sein, es passt wirklich nicht zur Identität des Autos.

Magnesiumsilber, British Racing Green und Papaya Orange sind immer noch die Top-Farben für mich. Habe bereits das Magnesiumsilber von AA. Wenn dieses Modell so gut wird wie es ist, werde ich die British Racing Green Version kaufen (Farbe des Autos, mit dem damals der Höchstgeschwindigkeitsrekord gebrochen wurde), und ich weiß, dass es verfügbar sein wird, weil ich bereits ein Muster davon gesehen habe, das herumgeht.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie Papaya Orange herausbringen werden, aber sie sollten es tun.
 
#12 ·
Ich frage mich, ob LCD beabsichtigt, den Aa, der der MaĂźstab ist, zu erreichen oder zu ĂĽbertreffen, oder eine gĂĽnstigere, aber dennoch gute Alternative anzubieten und diese Nachfrage nach gebrauchten Waren auf dem Markt zu erfassen.
Wahrscheinlich letzteres, obwohl Ihre Vermutung genauso gut ist wie meine. Ich bin ein AA-Fanboy und das LCD Century ĂĽbertrifft den AA bei weitem.
 
#13 ·
Scheint, als ob dies "bald" vorbestellbar sein wird... Noch keine Preise bekannt, aber von diesen Mustern sieht es nicht schlecht aus.

Auch... Lila??? Ich nehme an, das sind Farben von aktuellen McLaren F1 Kundenautos.
Ja, das Lila ist eine ... fragwĂĽrdige Wahl
Das Blau ist die Farbe eines tatsächlichen F1 laut Exclusive Car Registry.

Ich habe nach einem lila F1 gesucht, und der einzige dort ist der, der früher George Harrison gehörte. Dieses Lila ist nicht so lebendig wie das hier Gezeigte. Es gibt auch diesen hier, aber auch er ist zu dunkel.

Die Form sieht der von Autoart wirklich sehr ähnlich
Interessanterweise haben die Paneele für die seitlichen Staufächer Magnetplatzierungen, die fast identisch mit denen des AUTOart sind.
 
#14 ·
George Harrisons Wagen scheint unter hellem Licht einen recht hellen Lilaton zu haben. Ansonsten ist es eine dunkelviolette Farbe, obwohl das Modell keine Nachbildung dieses Autos ist, da es viele einzigartige Details aufweist.


Ein tatsächlich hellvioletter Wagen scheint es nicht zu geben. Ich kann mich irren, aber ich habe ihn nur bei Forza gefunden.

Image
 
  • Like
Reactions: Willtord
#17 ·
George Harrisons Auto scheint unter hellem Licht ein recht heller Lilaton zu sein. Ansonsten ist es eine dunkelviolette Farbe, obwohl das Modell keine Nachbildung dieses Autos ist, da es viele einzigartige Details aufweist.


Ein tatsächlich hellviolettes scheint es nicht zu geben. Ich kann mich aber auch irren, aber ich habe es nur bei Forza gefunden.

Image
"Ich habe meinen Verstand auf dich gerichtet. Ich habe meinen Verstand auf dich gerichtet..."
 
#19 ·
Ja, die Räder sind zu hell, fast so, als wären sie verchromt.
 
#23 ·
Ich kann immer noch nicht glauben, dass AA bei diesem Thema die Hände in den Schoß gelegt hat, obwohl es regelmäßig 1000 Dollar erreicht. Inzwischen arbeiten sie an der 453. Version des R34, sie sollten irgendwann jeden einzelnen hergestellten abdecken. Eine Armee von Challengers auch. Wenn ich bei AA wäre, würden der F1, 930er, Countachs und 635er in ewiger Produktion sein. Heck, hätte den Grand Wagoneer gemacht, aber ich schätze, wir brauchten Jukes.

Ich glaube, ich habe meinen weiĂźen F1 damals fĂĽr etwa 180 Dollar bekommen... Ich frage mich, ob man bei diesem neuen Modell durch die Lautsprechergitter des Armaturenbretts sehen kann. Ich wĂĽrde einen vulkanorangefarbenen nehmen. Ich bin gespannt, ob bessere Bilder zeigen, ob sie die Scheinwerfer verbessert haben.

Die Bling-Räder, wenn man sie mit mattem Klarlack besprüht, würden sie auf die richtige Farbe reduzieren.
Froh, dass jemand den Mut hatte, das zu sagen.
 
#27 ·
Ähm, die Rosine sagt, die Weinrebe sei irgendwie sexy in Lila. Ich würde ihr einfach eine beige Innenausstattung geben. Ich genehmige diese Nachricht. Mein Portemonnaie muss noch überzeugt werden, aber ich glaube, ich kann es überzeugen.
 
#28 ·
Ich habe einen Autoart F1 in Silber. Wäre nicht abgeneigt, einen von LCD in einer anderen Farbe zu haben, wenn er schön genug ist. Ich erinnere mich, dass ich hier in den DX-Foren einen UT Models F1 gesehen habe, der in Atomic Orange umlackiert wurde. Es war so eine coole Farbe für den F1.
Der lila F1 sieht gleichzeitig seltsam und gut aus.
 
#29 ·
Ich urteile erst, wenn ich bessere Bilder sehe, aber von diesen sehe ich die gleichen Probleme wie bei der Präsentation im letzten Jahr, die übermäßig verchromten Felgen. Und bei den silbernen und blauen Modellen sieht die Federung zusammengeklappt aus, und die vorderen Radkästen sehen seltsam aus.

Ich mag die gefrorene blaue Farbe mehr als jede der Farben, in denen Autoart sie hergestellt hat. Aber wenn sie das fertige Produkt nicht verbessern, möchte ich immer noch lieber das Autoart-Modell haben, und wenn nötig, sogar mehr dafür bezahlen. Autoart hat sich in den letzten Jahren definitiv auf die Märkte in China und Japan konzentriert, was all die Skylines usw. erklärt. Aber eine Neuauflage des F1 würde sich überall verkaufen, es scheint ein Kinderspiel zu sein.
 
#31 ·
Von diesen Nahaufnahmen ist das Auto insgesamt ziemlich gut, aber die SpaltmaĂźe sind recht offen.

Es ist immer noch ein Prototyp, aber der AA sieht immer noch wie der heilige Gral der StraĂźenwagen-McLaren F1s aus. Obwohl es ein ziemlich guter Preis ist, wenn sie dieses Auto fĂĽr 200-300 verkaufen, wie es ihre ĂĽblichen Produkte sind.

Möchte auch hier posten, dass MakeUp auch einen McLaren F1 herausbringen wird, aber es ist ein Resin, und... für die üblichen übertriebenen Preise für diese Resin-Autos, über 450€, wie ich höre. Es sieht jedoch wahnsinnig gut aus:
 
#43 ·
Ja... Ich muss ehrlich sein, es passt wirklich nicht zur Identität des Autos.

Magnesium Silber, British Racing Green und Papaya Orange sind immer noch die Top-Farben fĂĽr mich. Habe bereits das Magnesium Silber von AA. Wenn dieses Modell so gut wird wie es ist, werde ich die British Racing Green Version kaufen (Farbe des Autos, mit dem damals der Geschwindigkeitsrekord gebrochen wurde), und ich weiĂź, dass es verfĂĽgbar sein wird, weil ich bereits ein Muster davon gesehen habe, das herumgeht.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie Papaya Orange herausbringen werden, aber sie sollten es.
XP5 war ein 'echtes' BRG, was bedeutet, reeeeel dunkles, flaches Grün mit wenig bis gar keinem Metallic-Flitter, das unter den meisten Lichtverhältnissen ziemlich langweilig aussieht:

Image


Ich habe F1registry überprüft, um zu sehen, ob es interessante Farben gab, und der F1 muss in dieser Hinsicht das langweiligste Auto aller Zeiten sein. Händlersortiment :ROFLMAO: Ich mag das Lila, ist vielleicht nicht das Beste für diese besondere Karosserieform, aber zumindest lässt es diesen legendären Supersportwagen gut aussehen. Ich drücke die Daumen für Macca Orange.

Ich kann immer noch nicht glauben, dass AA bei diesem Modell, das regelmäßig 1000 Dollar erreicht, die Hände in den Schoß gelegt hat. Inzwischen arbeiten sie an der 453. Version des R34, sie sollten irgendwann jede einzelne hergestellte Version abdecken. Auch eine Armee von Challengers. Wenn ich bei AA wäre, würden die F1, 930er, Countachs und 635er in ewiger Produktion sein. Heck hätte den Grand Wagoneer überarbeitet, aber ich schätze, wir brauchten Jukes.
Ich kann nicht glauben, dass sich das überhaupt noch jemand interessiert. Wenn Aa nichts herausbringt, woran ich interessiert bin, dann gebe ich mein Geld gerne an LCD, Almost Real, Motorhelix oder wer auch immer sonst bereit ist. Wenn sie bereit sind, sie aus Metall herzustellen, umso besser. Und bedenken Sie, dass wir vielleicht keine Armee von Challengers brauchen, aber sie brauchen einen stetigen Umsatzstrom von OEMs. Sicher, es wäre schön, ihre größten Hits wieder in den Regalen zu sehen, aber gemessen an ihrem Veröffentlichungsplan und der Thematik haben sie möglicherweise nicht genug Geld für die Entwicklung und haben sich durch den Einsatz von Kunststoff von Updates und Neuauflagen ausgeschlossen :/
 
#44 ·
Ich denke, sie haben es in ziemlich vielen schönen Farben produziert :) Sicher, einige sind langweilig, aber einige nicht.
 
#49 · (Edited)
Ich denke, sie haben es in einer ganzen Reihe von schönen Farben hergestellt :) Sicher, einige sind langweilig, aber andere nicht.
Sehen Sie selbst. Ein roter, zwei Candy-Orangen, ein gelber, ein McLaren Orange (YAS!), ein Yquem (YASx2), ein paar blaue (interessant, aber meiner Meinung nach nicht passend für das Auto). Das ist nicht viel für 75 Autos (74, wenn man das Crashtest-Maultier nicht mitzählt). Die restlichen sind ein Ozean aus Autohaus-Silber und -Schwarz und mehrdeutigen Schattierungen eines regnerischen Novembermorgens in London :LOL: