DiecastXchange Forum banner
21 - 40 of 98 Posts
Discussion starter · #21 ·
Mein neugieriger Geist lässt mich über die Auswahl der Produkte für Costco und andere nachdenken.
Liegt es an großen Stapeln unverkaufter Modelle?
Ich bezweifle, dass es sich um unverkauftes oder zurückgegebenes handelt, da sowohl Costco als auch Sam's CLub jeweils eine eigene Spezialverpackung erhalten. Angenommen, diese sind unverkauft und werden an das Werk zurückgeschickt, müsste jemand sie neu verpacken. Der Bestand sieht jedes Jahr frisch aus, mit aktuellen Veröffentlichungen oder älteren Modellen in neuem Anstrich. Sie wollen wahrscheinlich, dass ihr Bestand frisch und attraktiv aussieht, und man findet immer einige interessante Farbauswahlen bei einigen der älteren, neu aufgelegten Modelle. Diese auffälligen Farben lassen mich jedes Mal, wenn ich daran vorbeigehe, ein paar davon ergattern wollen, aber ich habe gelernt, dem Drang zu widerstehen 😆

Aus Erfahrung weiß ich, dass jede Welle etwa 13 oder 14 verschiedene Modelle umfasst. Mit einer Auswahl an Europäern, einer gesunden Mischung aus alten und neuen Amerikanern, ein paar Lastwagen, SUVs oder Polizeiautos... und nicht zu vergessen der Datsun 240Z und der Nissan 350Z 😁

Es ist verrückt, den 993 zu sehen. Ich hatte 1996-7 vielleicht einen hellblauen. Ich hatte ihn unter meinem Bett und meine Mutter trat darauf und brach den Windschutzscheibenrahmen.
Das 993 Cabrio ist eine interessante Wahl für dieses Jahr. Wenn ich mich richtig erinnere, haben diese Felgen einen etwas anderen Grauton als die alten? Ich wäre sehr versucht, mir einen zu holen, wenn ich nicht schon das Cabrio von UT Models habe.

Das 993 Cabrio ist eine interessante Wahl für dieses Jahr. Wenn ich mich richtig erinnere, haben diese Felgen einen etwas anderen Grauton als die alten? Ich wäre sehr versucht, einen zu kaufen, wenn ich nicht schon das Cabrio von UT Models hätte.
Es stimmt mit meiner Erinnerung an die Räder meines blauen überein. Wenn es ein Coupé wäre, würde ich aus Prinzip noch eines kaufen, weil es so günstig ist.

Angesichts der Beliebtheit des AA Diablo bin ich schockiert, dass sie ihn nicht wiederveröffentlicht haben. Sie haben den regulären, den Jubiläums- und den Jota gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.

Discussion starter · #23 ·
Es stimmt mit meiner Erinnerung an die Räder meines blauen überein. Wenn es ein Coupé wäre, würde ich aus Prinzip ein weiteres kaufen, weil es so billig ist.

Angesichts der Beliebtheit des AA Diablo bin ich schockiert, dass sie ihn nicht wiederveröffentlicht haben. Sie haben den regulären, den Jubiläums- und den Jota gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
Sie haben vor ein paar Jahren das schwarze Diablo SV gemacht. Ich hatte genau das gleiche zuvor und habe es verkauft, also hatte ich nicht vor, es wieder zu erwerben. Ich wäre jedoch interessiert, wenn sie einen grünen 30SE oder vielleicht einen blauen Jota machen.

Discussion starter · #27 ·
Sah diese von meinem letzten Besuch und wollte sie kaufen. Ist die Qualität gut? Ich hoffe es, da Bburago einen anständigen Standard hat.
Ich denke, sie sind ziemlich anständig. Ich interessiere mich nicht für F1, daher habe ich mich nicht darum gekümmert, aber ich schätze, sie sind auf dem Niveau der meisten anderen Budget-1/43er und auf jeden Fall einen Blick wert.

Discussion starter · #28 ·
Ein paar Funde von meinem lokalen Sam's! Ich bin wirklich aufgeregt, dass ich den Smokey and the Bandit nachempfundenen Trans Am gefunden habe!
Der schwarz/goldene Trans Am sieht meiner Meinung nach besser aus als der blaue. Costco hat nur den blauen, also toll, wenn Sie sowohl Sam's als auch Costco in Ihrer Stadt haben und den auswählen können, der Ihnen wirklich gefällt. Ich habe Nachrichten darüber gesehen, dass Sam's bereits seine 2. Welle erhalten hat, die den AM Valkyrie enthält. Ich hätte definitiv nichts gegen einen zum Preis von Costco. Warte immer noch geduldig darauf, dass unser lokales Costco-Geschäft die 2. Lieferung erhält.

Für diejenigen, die Zugang zu BJ's Wholesale Clubs haben, gibt es den schwarzen/goldenen TA. Ich habe gerade ein Paar gekauft, eines zum Ausprobieren und dann eines, um es (hoffentlich) zum Ausgleich zu verkaufen.

Ich muss Costco irgendwann mit meiner Frau besuchen, da ich denke, dass ich den blauen TA mag, um damit herumzuspielen, als eine günstige Möglichkeit, meine Zehen in die Modding-Welt einzutauchen. Ein Satz GMP/ACME Drag-Räder, etwas Arbeit an der Hinterradfederung und ich kann diesen klassischen, luftgefederten 80er-Jahre-Street-Machine-Vibe bekommen.

Costco führt auch den schwarz/goldenen TA.
Ich war in meinem örtlichen Costco, um mir einen blauen TA zu schnappen (ich möchte daraus eine "Street Machine" der 70er/80er Jahre bauen), und sie hatten überhaupt keine Maisto. (traurige Posaune)

Hoffentlich bekomme ich näher an Weihnachten etwas. Ich bin auch beim Flipping gebissen worden, glaube ich. Ich habe meine auf den Preis gesetzt, zu dem sie verkauft werden, und nichts. Ich habe den Kassenzettel behalten, also werde ich ihn einfach zurückgeben, wenn er sich dem Rückgabefenster nähert und sich nichts bewegt hat.

Ich ging zu meinem örtlichen Costco, um einen blauen TA zu ergattern (ich möchte daraus eine "Street Machine" der 70er-80er Jahre bauen), und sie hatten überhaupt keine Maisto. (traurige Posaune)

Hoffentlich bekomme ich näher an Weihnachten etwas. Ich bin auch beim Flipping gebissen worden, glaube ich. Ich habe meine auf den Preis gesetzt, für den sie verkauft werden, und nada. Ich habe den Kassenzettel behalten, also werde ich ihn einfach zurückgeben, wenn er sich nicht bewegt, wenn ich näher am Rückgabefenster bin.
Ich habe bemerkt, dass nicht alle Costcos in meiner Gegend sie führen. Mein örtlicher Costco hat keine, aber ein anderer weiter entfernter hat noch welche.

Ich habe bemerkt, dass nicht alle Costcos in meiner Gegend sie führen. Mein lokaler Costco hat sie nicht, aber ein anderer weiter weg hat noch welche.
Es gibt wirklich nur einen in meiner Nähe. Ich habe einen Freund gebeten, in seinem lokalen Geschäft für mich danach zu suchen. Mal sehen, was passiert.

Ende von Welle 1, nehme ich an... nur noch ein paar übrig :)

View attachment 322121
Ich habe gerade ein Video über Welle 2 der Modelle in Kanada gesehen, er hat nur ein kurzes Format gemacht, aber so wie es aussieht, die grüne AM Valkyrie, weißer Huracan Perfomante, orangefarbener Revuelto, ein paar andere Neufärbungen (grüner Urus und ein orangefarbener Sian usw.). In einigen anderen Videos habe ich einige Kommentare über die Sichtung von Welle 2 gesehen (1971 240Z, 2003 SVT Cobra, Porsche 550 und ein 1955 Merc 190sl Cabrio), von dem, was sie aufgelistet haben. Das erste Video (Kurzformat) sieht so aus, als wäre es bereits gepickt worden, also könnte es Spielraum für den Rest geben...

21 - 40 of 98 Posts