DiecastXchange Forum banner
81 - 96 of 98 Posts
Discussion starter · #81 ·
@jazzy426

Super-/Hypercar nur, wie es scheint (minus der Bronco)?
Ja, die Auswahl scheint dieses Mal etwas dürftig zu sein. Viele Hypercars, aber keine klassischen Muscle-Cars, soweit ich das beurteilen kann. In der Vergangenheit gab es immer eine gesunde Mischung aus modernen Hypercars, ein oder zwei Euros/Japanern und ein paar deiner guten alten klassischen Mustangs, Camaro, Belair, GTO in verschiedenen wilden Farben.

Ich versuche, den Cheyenne zu bekommen (auch wenn er schrecklich ist) und einen weiteren 1970er Mustang, da meinem die vordere Stoßstange fehlt. Mal sehen, was passiert.

Ich war gestern bei meinem örtlichen Geschäft und sie hatten keine.

Ich versuche, den Cheyenne zu bekommen (auch wenn er schrecklich ist) und einen weiteren 1970er Mustang, da meinem die vordere Stoßstange fehlt. Mal sehen, was passiert.
Das war vor etwa einer Stunde in Aberdeen verfügbar

Attachments

Discussion starter · #86 ·
Der goldene Firebird Trans-Am sieht gut aus. Ich habe in den letzten Monaten alle meine amerikanischen Muscle-Car-Modelle verkauft, die ich bei Costco gekauft habe, aber wenn der goldene in meinem örtlichen Costco erhältlich ist, hole ich ihn mir vielleicht. Es scheint, dass die Verteilung dieser Maisto-Modelle auf der ganzen Welt heutzutage inkonsistent und völlig zufällig ist. Ich kann nicht mehr damit rechnen, dass die Modellauswahl in anderen Geschäften mit dem übereinstimmt, was ich in meiner Filiale erwarten kann. @Neilyp81 Ich nehme an, die 13,99 sind britische Pfund? Welchen Preis zahlen Sie, ist das mit Mehrwertsteuer oder nur 13,99?

Letztes Jahr hatte ich selbst das Gefühl, dass Maisto den goldenen Firebird herstellen könnte. Ich freue mich darauf, ihn zu kaufen. Glücklicherweise habe ich den schwarzen nicht gekauft.

Letztes Jahr hatte ich selbst das Gefühl, dass Maisto den goldenen Firebird herstellen könnte. Ich freue mich darauf, ihn zu kaufen.
Zum Glück habe ich den schwarzen nicht gekauft.
Einverstanden. Je nach Bestand im Geschäft schnappe ich mir vielleicht noch ein paar zum Spaß. Die Boomer lieben ihre T/As und mit neuen Farben könnte ich wahrscheinlich ein paar Dollar zurückverdienen. Sam's Club hat eine rote Variante mit goldenen Rädern.

Der goldene Firebird Trans-am sieht gut aus. Ich habe alle meine amerikanischen Muscle-Car-Modelle verkauft, die ich in den letzten Monaten bei Costco gekauft habe, aber wenn das goldene Modell in meinem örtlichen Costco erhältlich ist, hole ich es mir vielleicht. Es scheint, dass die Verteilung dieser Maisto-Modelle auf der ganzen Welt heutzutage inkonsistent und völlig zufällig ist. Ich kann nicht mehr damit rechnen, dass die Modellauswahl in anderen Geschäften mit dem übereinstimmt, was ich in meiner Filiale erwarten kann.

@Neilyp81 Ich nehme an, die 13,99 sind britische Pfund? Welchen Preis zahlen Sie, ist das mit Mehrwertsteuer oder nur 13,99?
Ich weiß, dass du Neil gefragt hast, aber ich kann genauso gut antworten, es sind 13,99 £, wie du gesagt hast, aber mit Mehrwertsteuer sind es etwa 16/17 £. immer noch ein erstaunlicher Preis, das ist sicher

Ich weiß, du hast Neil gefragt, aber ich kann auch antworten, es sind 13,99 £, wie du gesagt hast, aber mit Mehrwertsteuer sind es etwa 16/17 £. Immer noch ein erstaunlicher Preis, das ist sicher
Wie @Zubwithcars gesagt hat, sind die 13,99 £ ohne Mehrwertsteuer. Wenn die Mehrwertsteuer hinzugerechnet wird, kostet jedes Auto 16,78 £, was immer noch ein toller Preis für Autos dieser Größe und Detailgenauigkeit ist

Discussion starter · #92 ·
Wie @Zubwithcars gesagt hat, sind die £13,99 ohne Mehrwertsteuer. Wenn die Mehrwertsteuer hinzugerechnet wird, kostet jedes Auto £16,78, was immer noch ein toller Preis für Autos dieser Größe und Detailgenauigkeit ist.
@Zubwithcars
@Neilyp81

Ah, danke Leute für die Klärung. Ich nehme an, jeder zahlt den Mehrwertsteuerpreis, oder? Und der Betrag ohne Mehrwertsteuer, der so prominent angezeigt wird, dient hauptsächlich nur der Show? Ich könnte mir vorstellen, dass jeder, der den Preis ohne Mehrwertsteuer haben möchte, die Differenz nur an der Grenze vor der Ausreise aus dem Vereinigten Königreich zurückfordern kann.

Discussion starter · #93 ·
Ich bin bei Costco vorbeigegangen, um Brathähnchen zu holen, und wurde mit einigen Neuzugängen begrüßt. Habe den blauen Bugatti Mistral mit nach Hause genommen…

Sie haben auch den 1/18 F1 von Bburago, aber der ist teuer. Ungefähr 70 Dollar pro Stück

OH MEIN GOTT, ICH MUSS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DORT HIN!
Genau die gleiche enttäuschende Auswahl heute in Thurrock. Ich möchte aber nichts neueres als 1995, um fair zu sein - endlose moderne Lambos und Porsches sind mehr für mich - geben Sie mir einen F40, einen originalen Countach oder einen De Tomaso Pantera oder zumindest etwas mehr amerikanische Autos aus den späten 60er und frühen 70er Jahren - hatte wirklich auf einen Dodge Charger, einen Nova oder einen Chevelle gehofft.

Attachments

Ich werde mir wahrscheinlich einen Trans Am und einen 350z zum Spaß schnappen (da sie lächerlich billig sind), aber wir werden sehen, was auftaucht, wenn es auftaucht.

Genau die gleiche enttäuschende Auswahl in Thurrock heute. Ich möchte allerdings nichts neueres als 1995, um fair zu sein - endlose moderne Lambos und Porsches langweilen mich - gebt mir einen F40, einen originalen Countach oder einen De Tomaso Pantera, oder zumindest etwas mehr amerikanische Autos aus den späten 60er und frühen 70er Jahren - hatte wirklich auf einen Dodge Charger, einen Nova oder einen Chevelle gehofft.
Ehrlich gesagt, ich könnte den 992.2 und den SLS + die Valkyrie, die ich letztes Jahr verpasst habe, gebrauchen, aber ich stimme Ihnen voll und ganz zu.

81 - 96 of 98 Posts