DiecastXchange Forum banner
61 - 80 of 98 Posts
Discussion starter · #61 ·
Was?! Es gibt Alfa Giulias von den 2024er Paletten?? Das ist neu für mich, ehrlich gesagt. Verdammt, ich würde wirklich gerne einen haben, ehrlich gesagt. Aber aus irgendeinem seltsamen Grund scheinen unsere lokalen Costco-Filialen die Lieferung von Welle Nr. 3 überhaupt nicht erhalten zu haben. So verpasse ich den neuen Bugatti Mistral. Schade, dass ich keine Freunde habe, die bei Costco arbeiten, damit ich keine Insider-Infos bekomme. Vielleicht sollte ich sie noch einmal anrufen und fragen, ob sie noch mit dem Erhalt weiterer neuer Lieferungen rechnen oder ob ich die Welle 2025 anvisieren muss, die mindestens weitere 6 oder 7 Monate entfernt ist.

Ich frage mich, ob Costco diese dieses Jahr bekommen wird 🤔, es gab einen Beitrag auf Instagram von Ende 2024, aber sie waren anscheinend bei einer Geschäftseröffnung vorrätig.
Werden 50 Dollar für diese als billig angesehen? Es ist eine Weile her, seit ich nachgesehen habe, aber das schien der Durchschnittspreis auf eBay zu sein, plus oder minus 10 $/€ oder 6 £.

Sind 50 $ für diese günstig? Es ist eine Weile her, seit ich nachgesehen habe, aber das schien der Durchschnittspreis auf eBay zu sein, plus oder minus 10 $ / € oder 6 £.
6 £ für eine Signature Edition 1/18 klingt extrem günstig, es sind etwa 25 £, als ich den Preis des Videos umgerechnet habe, was ein Schnäppchen ist, besonders wenn man bedenkt, dass diese Modelle deutlich mehr Details aufweisen.

Discussion starter · #66 ·
oh Junge, die Dinge sind noch interessanter geworden, bin auf Folgendes gestoßen:
Wow, das ist interessant! Ich nehme an, wenn sie hier eine ähnliche Signature-Reihe für etwa 50 Dollar anbieten, kann ich definitiv einen Daytona SP3 verwenden. Wenn man bedenkt, dass Costco zuvor den Bburago 1/43 F1 angeboten hat, ist es eine willkommene Nachricht, dass sie die Diecast-Modelle auf Bburago erweitern. Wenn sie jetzt nur noch Solido machen würden... 😁 😆

Discussion starter · #67 ·
ein neuer Charge offenbar in Südaustralien. Der Preis ist definitiv wieder gestiegen.

Kein Bugatti Mistral in Sicht, hmm
Ich habe gestern Abend das örtliche Costco für einen Eierlauf besucht. Sieht so aus, als hätten sowohl WAs als auch SAs identische Paletten erhalten, eigentlich nichts Neues, meist recycelte Modelle von früher. Sieht so aus, als hätten wir eine der Chargen mit dem neuen Bug Mistral verpasst..
Image

6 £ für eine Signature Edition 1/18 klingt extrem billig, es sind etwa 25 £, wenn ich den Preis des Videos umgerechnet habe, was ein Schnäppchen ist, zumal diese Modelle deutlich mehr Details aufweisen.
Ich sagte, dass der Durchschnittspreis früher etwa $50 auf eBay betrug, ungefähr das Äquivalent zu $10 oder 6 GBP...

Ich habe nie gesagt, dass der Durchschnittspreis für eine BBurago Signature 6 GBP betrug, sonst hätte ich sie alle selbst gekauft. :)

Ich habe Costco in letzter Zeit gemieden, da beim letzten Mal vier in meinen Einkaufswagen gefallen sind. Ich liebe nicht einmal den 68er Mustang, aber ich habe jetzt einen, lol.

Ich bin gespannt auf den angekündigten C10 Cheyenne und würde wahrscheinlich den 240z zum Spaß zum Radwechsel nehmen.

Die letzten beiden Trans Ams, die ich zum Flippen gekauft habe, sind auf taube Ohren gestoßen. Der Markt muss sich langsam sättigen, da ich sie in 2-3 Tagen verkauft habe.

Mein lokales BJs (wie Costco) ist leider auf 1/24 Modelle umgestiegen.

Ich sagte, dass der Durchschnittspreis früher etwa $50 auf eBay betrug, ungefähr das Äquivalent von $10 oder 6 GBP...

Ich habe nie gesagt, dass der Durchschnittspreis für eine BBurago Signature 6 GBP betrug, sonst hätte ich sie alle selbst gekauft. :)
Entschuldigung, ich bin nur ein bisschen verwirrt, wie 50 $ 6 £ entsprechen, aber keine Sorge.

Habe gerade mein lokales Costco in Aberdeen angerufen, um mich nach der Verfügbarkeit eines anderen Produkts zu erkundigen, und ich fragte, ob sie eine Vorstellung davon hätten, wann die Maisto-Modelle dieses Jahr eintreffen würden. Ich war angenehm überrascht, als der Mann, mit dem ich sprach, sagte, dass sie bestellt und für diesen Samstag, den 9. August, eingeplant sind 😊 Er sagte zwar, dass sich die Termine ändern können, aber er schätzte, dass er überrascht wäre, wenn sie nicht am Samstag eintreffen würden.

Ich habe gerade mein lokales Costco in Aberdeen angerufen, um mich nach der Verfügbarkeit eines anderen Produkts zu erkundigen, und ich habe gefragt, ob sie eine Vorstellung haben, wann die Maisto-Modelle dieses Jahr kommen. Ich war angenehm überrascht, als der Mann, mit dem ich sprach, sagte, sie seien bestellt und sollen diesen Samstag, den 9. August, eintreffen 😊 Er sagte zwar, dass sich die Termine ändern können, aber er glaubte, dass er überrascht wäre, wenn sie nicht am Samstag eintreffen würden.
FREUT EUCH!! Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten, bis Thurrock seine bekommt

Oh wow, dieser neue Temerario sieht fantastisch aus!
Vielleicht ist es ja doch Zeit für den 2025er Thread
Ich bin mir nicht sicher, was ihr da drüben in Großbritannien erwarten könnt, aber das ist das, was wir im Moment hier unten im Land Down Under haben

View attachment 344416

61 - 80 of 98 Posts