DiecastXchange Forum banner
41 - 60 of 98 Posts
Discussion starter · #41 ·
Gerade ein Video über Welle 2 der Modelle in Kanada gesehen, er hat nur ein kurzes Format gemacht, aber von dem, was man sieht, der grüne AM Valkyrie, weißer Huracan Perfomante, orangefarbener Revuelto, ein paar andere Neufärbungen (Grüner Urus und ein orangefarbener Sian usw.). In einigen anderen Videos habe ich einige Kommentare über das Erkennen von Welle 2 gesehen (1971 240Z, 2003 SVT Cobra, Porsche 550 und ein 1955 Merc 190sl Cabrio) von dem, was sie aufgelistet haben. Das erste Video (Kurzform) sieht so aus, als wäre es bereits gepickt worden, also könnte es Spielraum geben, dass der Rest da ist...
Danke dafür. Wenn ja, vermute ich, dass die 2. Welle bald in meinem lokalen Geschäft in den Regalen stehen wird. Ich bekomme einen Hinweis aufgrund dessen, was Sam's Club in seiner 2. Lieferung erhalten hat. AM Valkyrie ist wahrscheinlich das, was ich anstreben werde, mir macht der grüne Urus nichts aus, wenn sie ihn in einen winzigen SUV (fast 1/20) verwandeln. Überrascht zu hören, dass der Porsche 550 ein Comeback feiert, ich könnte interessiert sein, je nach Farbe. Ich bemerke, dass die Maisto-Palette von Costco jedes Jahr aus 1 oder 2 Merc-Modellen besteht und ich hoffe sehr, eines Tages den 500K und Uhlenhaut zu sehen.

Ich habe gerade ein Video über Welle 2 der Modelle in Kanada gesehen, er hat nur ein kurzes Format gemacht, aber so wie es aussieht, der grüne AM Valkyrie, weißer Huracan Perfomante, orangefarbener Revuelto, ein paar andere Neufärbungen (grüner Urus und ein orangefarbener Sian usw.). In einigen anderen Videos habe ich einige Kommentare über die Sichtung von Welle 2 gesehen (1971 240Z, 2003 SVT Cobra, Porsche 550 und ein 1955 Merc 190sl Cabrio), von dem, was sie aufgelistet haben. Das erste Video (Kurzform) sieht so aus, als wäre es bereits gepflückt worden, also könnte es Spielraum geben, dass der Rest da ist...
Habe einige davon sowie einen gelben Countach, den schwarzen und goldenen Trans Am, neue Broncos, Wrangler und einen Porsche GT3 gesehen. Aber wenn das Phase 2 ist, dann ist es fast leer gepflückt.

Heute nichts in Costco Reading :(
Ich habe gestern im Aberdeen-Store angerufen, um zu prüfen, ob sie immer noch für Samstag geplant sind, und die Frau sagte, es würde in ihrem System angezeigt werden. Ich fragte dann, ob sie eine Vorstellung davon habe, wann sie in der Verkaufsfläche sein würden, und sie sagte, es wäre zur Öffnungszeit, weil sie die Lieferung tatsächlich am Freitagnachmittag erhalten würden. Sie riet mir jedoch, morgen Nachmittag zurückzurufen, um sicherzugehen, also Daumen drücken 🤞🏻

Ich habe gestern im Aberdeen-Store angerufen, um zu überprüfen, ob sie immer noch für die Ankunft im Geschäft am Samstag eingeplant sind, und die Frau sagte, dass es in ihrem System angezeigt wird. Ich fragte dann, ob sie eine Vorstellung davon hat, wann sie in der Verkaufsfläche sein würden, und sie sagte, es wäre zur Öffnungszeit, weil sie die Lieferung tatsächlich am Freitagnachmittag erhalten würden. Sie riet mir, morgen Nachmittag zurückzurufen, um sicherzugehen, also Daumen drücken 🤞🏻
Autos sind im Aberdeen-Store und werden morgen früh in der Verkaufsfläche sein 😊

Autos sind im Aberdeen-Laden und werden morgen früh im Verkaufsraum sein 😊
YESSS! Hier genauso mit der Filiale in Thurrock, aber ich werde anrufen und mich vergewissern, da man mir entweder heute oder am Montag gesagt hat, wann sie ihre Lieferungen erhalten. Glücklicherweise wurde es bereits von ihrem Depot versandt.
Ich kann es kaum erwarten!

YESSS! Ich auch hier mit der Filiale in Thurrock, aber ich werde anrufen und nachprüfen, da sie mir entweder heute oder Montag gesagt haben, wann sie ihre Lieferungen erhalten. Glücklicherweise wurde es bereits von ihrem Depot versandt.
Ich kann es kaum erwarten!
Sie sind heute im Thurrock Costco - keine riesige Auswahl, keine Black Trans-Ams:(
Image

Image

Kam genau 30 Minuten nachdem Sie dies gepostet haben an, gab es Valkyries, als Sie ankamen? Danke
Nein, ich glaube, ich habe die gesamte Vorderseite überprüft - es ist möglich, dass sich eine in der halb vollen hinteren Einheit befand (ich habe keine E-Typen oder Monzas vorne gesehen, also war die Auswahl vorne und hinten nicht konsistent). Ich war weniger als 10 Minuten nach der Eröffnung dort, es sah nicht so aus, als hätte jemand vor mir etwas gekauft (es sei denn, die Mitarbeiter haben etwas für sich selbst beiseite gelegt).

Jetzt haben sie einen riesigen 1:10 SF23 (und Red Bull). Sieht mehr als gut genug für ein Regal für 50 Dollar aus... Ich habe auch den Bandit Trans Am für eines dieser 'ungeschützten' Modelle im Haus zum Spaß. Ich habe auch eine ganze Reihe von 'echten' R/C-Autos in der Sammlung.

Habe gerade einen grünen Lamborghini Urus und den schwarzen Trans Am aus dem Aberdeen Store abgeholt 😊 Es sah so aus, als hätten sie viele verschiedene Modelle seit der Veröffentlichung im September, aber ich hatte keine Zeit, sie durchzusehen 👎🏻

Discussion starter · #53 ·
Ich habe gerade einen grünen Lamborghini Urus und den schwarzen Trans Am aus dem Aberdeen Store abgeholt 😊. Es sah so aus, als hätten sie viele verschiedene Modelle aus der Veröffentlichung im September, aber ich hatte keine Zeit, sie durchzusehen 👎🏻
Der schwarze Trans Am ist schön, den habe ich auch gekauft, um den blauen zu ersetzen, den ich in Welle 1 bekommen habe. Ich hätte den grünen Urus gekauft, wenn er nicht grob untermaßstäblich wäre. So schade, denn der Grünton, den sie für den Urus gewählt haben, sieht wirklich gut aus.

Der schwarze Trans Am ist schön, den habe ich auch gekauft, um den blauen zu ersetzen, den ich in Welle 1 bekommen habe
Boooooo.

Blau >>> Schwarz bei diesem Auto. Die Räder des schwarzen Autos lassen es meiner Meinung nach im Vergleich zum blauen wirklich im Stich. Ich habe bereits zwei weitere schwarze Autos mit kleinem Gewinn gekauft/verkauft. Wenn ich das nächste Mal bei BJs (einer etwas regionalen Version von Costco) bin, werde ich wahrscheinlich noch ein oder zwei ergattern. Sie brauchen normalerweise etwa einen Monat, um verkauft zu werden, aber es sind einfache 12 Dollar pro Stück.

Ich mag es wirklich, wie mein modifizierter TA herausgekommen ist. Ich bin versucht, etwas Ähnliches mit einem Chevelle zu machen. Ich muss einen besseren Satz Räder für meinen Maisto 1972 SS finden. Das Raddesign stimmt, aber beim Chevelle hatten die Räder eine silberne Mitte, die Maisto sind voll verchromt. Ertl hatte eine viel schönere Version auf ihrem 1970 Camaro Z/28.

Discussion starter · #55 ·
Boooooo.

Blau >>> Schwarz auf diesem Auto. Die Räder auf dem schwarzen lassen es meiner Meinung nach im Vergleich zum blauen wirklich im Stich. Ich habe bereits zwei weitere schwarze für einen kleinen Gewinn gekauft / verkauft. Wenn ich das nächste Mal bei BJs bin (eine etwas regionale Version von Costco), werde ich wahrscheinlich ein oder zwei weitere schnappen. Sie brauchen normalerweise etwa einen Monat zum Verkauf, aber es sind einfache 12 Dollar pro Stück.

Ich mag wirklich, wie mein modifizierter TA herausgekommen ist. Ich bin versucht, etwas Ähnliches mit einem Chevelle zu machen. Ich muss einen besseren Satz Räder für meinen Maisto 1972 SS finden. Das Raddesign stimmt, aber beim Chevelle hatten die Räder eine argentfarbene Mitte, die Maisto sind voll verchromt. Ertl hatte eine viel schönere Version auf ihrem 1970 Camaro Z/28.
Haha.. ich habe mich für das sofort erkennbare Modell entschieden, nämlich Smokey and the Bandit, obwohl ich sagen muss, dass das blaue Thema auch ziemlich solide ist, und ich habe vor einiger Zeit einen genauen Hinweis darauf in einem der YT-Videos gefunden. Aber ich muss Selbstbeherrschung üben, indem ich nicht mehrere Exemplare desselben Modells habe, also habe ich mich entschieden, mich von dem blauen zu trennen und das schwarze zu behalten. Ansonsten sind beide Keeper. Apropos Maistos Chevelle, ich habe sowohl orange/schwarzes Dach als auch blaues+weißes Dach. Ich liebe beide gleichermaßen und hatte Probleme, mich von einem zu trennen, aber am Ende habe ich eine schwere Entscheidung getroffen und nur den orangenen behalten, der die Räder (ich weiß nicht, wie sie heißen) hat, die man typischerweise an den Camaros der späten 60er findet.

Haha.. ich habe mich für das sofort erkennbare Modell entschieden, nämlich Smokey and the Bandit, obwohl ich sagen muss, dass das blaue Thema auch ziemlich solide ist, und ich habe vor einiger Zeit eine genaue Referenz dazu in einem der YT-Videos gefunden. Aber ich muss mich in Selbstbeherrschung üben, indem ich nicht mehrere Exemplare desselben Modells besitze, also habe ich mich entschieden, mich von dem blauen zu trennen und das schwarze zu behalten. Ansonsten sind beide Keeper. Apropos Maistos Chevelle, ich habe sowohl orange/schwarzes Dach als auch blau+weißes Dach. Liebe beide gleichermaßen und hatte Schwierigkeiten, mich von einem zu trennen, aber am Ende habe ich eine schwierige Entscheidung getroffen und nur das orangefarbene behalten, das die Räder (ich bin mir nicht sicher, wie sie heißen) aufweist, die man typischerweise bei den Camaros der späten 60er Jahre findet.
Sie heißen im Chevy-Universum einfach Rallye-Räder. Man konnte sie für eine Reihe von Chevy-Modellen bekommen (Camaro, Corvette, Impala, Chevelle, El Camino).

Als Maisto sie in den 90er Jahren zum ersten Mal herstellte, fertigten sie die Versionen von 1971 und 1972 an, obwohl es so aussieht, als ob nur die Version von 1971 jetzt in Produktion ist. Mein 72er scheint tatsächlich entweder Rost oder Ausschlag auf etwas an einem Kotflügel zu haben, aber es hat sich seit Jahren nicht verändert.

Ich bin versucht, einen ganz blauen (mit schwarzem Dach) zu kaufen, um eine weitere Straßenmaschine im Stil der späten 70er Jahre zu bauen, ähnlich wie meinen blauen Trans Am, den ich gemacht habe. Ich wünschte, das Dach wäre nicht aus Plastik, würde besser passen und hätte Seitenscheiben hinten.

Geht vielleicht heute, anscheinend haben sie am 3. eine beträchtliche Menge erhalten, um sich auf Weihnachten vorzubereiten, Daumen drücken, dass die Mistral und Valkyrie dabei sein werden...

Huzzah! Es tut mir wirklich leid für die schrecklichen Bilder (habe keine Fotos gemacht, musste also auf Screenshots zurückgreifen 😅), aber kurz bevor meine Eltern mich fragten: "Warum schaust du nicht, ob sie noch Modelle haben?". Ich habe hastig nachgesehen, wo sie normalerweise sind, aber erwartungsgemäß hatten sie die Paletten entfernt. Glücklicherweise gab es einen Mitarbeiter, den ich fragte, ob sie noch welche hätten, und 100 Modelle waren noch da, aber nur 10 waren verfügbar/im eigentlichen Geschäft und die anderen waren im Lager (das war das Costco in Thurrock für alle in Großbritannien, die sich wundern). Zu meiner Überraschung gab es 3 Alfa Romeo Gulias und eine Vielzahl anderer klassischer Autos (nämlich den 190 SL, den ich auch abgeholt habe). Ich werde so bald wie möglich ein paar ordentliche Fotos posten
Image
Image
Image

41 - 60 of 98 Posts